Billig bei Ebay Abstauben

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Pereno, 6. August 2007 .

  1. 7. August 2007
    AW: Billig bei Ebay Abstauben

    Hi,

    das geht doch gar nicht weil wenn du z.b für die ps3 oder sowas, 1200€ Bietest mit den Fake acc, so jetzt Bietest du mit dein Real acc z.b 300€ kann immer noch ein 3 Bieter kommen der z.b 350€ bietet. Wenn du dich jetzt mit dein Fake acc nicht meldest geht natürlcih der Verküfer zum 2 höchst Bietenden das wär jetzt der 3 Bieter mit den 350€ und nicht du selber mit dein 300€. weil ich habe selber mal sowas gehabt habe was Verkauft der kamm aus NL und den waren die Versand Kosten einfach zu Hoch bin ich auf den 2 höchst Bieter gegangen der natürlich das für denn Preis auch genommen schon klar du würfst schon einige Kokurenten raus da ,aber denoch kommst da nicht besonders günstiger da weg. Wenn ich da Falsch liege Korregiert mich.

    mfg
    Free
     
  2. 7. August 2007
    AW: Billig bei Ebay Abstauben

    Jung junge, ich hasse Leute die den ganzen Tag nur Müll labern und absolut keine Ahnung haben.

    1. Ich habe erst vor kurzen einen 2. account angelegt, da wurde nix abgefragt von wegen Ausweis usw. Also laberst du stuss. ^^ Ich kenn auch genug andere die 3 oder noch mehr Kontos haben.
    Damals war das so das sogar erst ein Brief zugeschickt wurde bevor man seinen Account aktivieren konnte. Leider hat eBay das abgeschafft, vergrault ja potentielle Kunden.

    2. Was meinen Schaden angeht, das einzigste was mit eBay gegeben hat waren 300,- Käuferschutz mehr habe ich von eBay nicht bekommen. Anziege wurde ebenfalls gestellt, aber bisher von der Polizei nichts mehr gehört, Rechtanwalt habe ich auch schon eingeschalten.

    Nun alles klar, du möchtegern Allwissender?

    Sorry für diese Wortwahl, aber solche Leute wie du einer bist kotzen mich an, immer alles besser wissen, aber eigentlich garnix wissen.

    So schönen Tag noch.

    Glaub mir ich bin in einem Alter in dem ich schon einiges an Erfahrung habe, egal ob im Real-Life oder bei Betrugssachen. Also ich bin auch keine 25 mehr! ^^
     
  3. 7. August 2007
    AW: Billig bei Ebay Abstauben

    ist doch völlig sinnfrei die methode

    mal abgesehen davon das wenn ein käufer nicht bezahlt, der verkäufer auch keine gebühren zahlen muss, zumindest wenn der verkäufer fähig ist zu lesen
     
  4. 7. August 2007
    AW: Billig bei Ebay Abstauben

    Kenne den Trick schon und finde es echt dumm.

    1. Ist der erfolg nicht garantiert.
    2. Wenn dir ein einziger fehler unterläuft biste am *****.

    Aber was solls jedem seine
     
  5. 7. August 2007
    AW: Billig bei Ebay Abstauben

    lol....ist schon urst alt und so ganz geht das auch net

    Man zieht dann kurz vor dem Auktionsende das Hohegebot zurück und es steht dann nur noch bei den kleinen Preis von einem selber. Also X bin ich und Y mein Fake.
    X bietet 20Euro, danach bietet Y 2000Euro..Kurz vor ende der Auktion zieht Y sein gebot zurück und schon steht es bei 20Euro

    Hatten die aber alles schon im TV gebracht, NICHTS NEUES!!!
     
  6. 7. August 2007
    AW: Billig bei Ebay Abstauben

    Denkt mal nach:
    Wenn einer bei eBay nicht zahlt dann kann der Verkäufer die eBay Gebühren auch zurückfordern. Klappt immer wunderbar.
    Damit wäre der Ansatz dahin.
    Andererseits: Wenn der VK nichts davon weiss hilft es vll.den eine Zeit nach Auktionsende (oder wenn auf dem eBay.NL Acc die Zeit um ist, in der die Beschwerde lief) anzuschreiben und zu fragen ob er nicht noch eine solche Kamera hat, da man die ja leider nicht ersteigern kann. So einigt man sich dann sicher auch schnell auf nen Preis.

    Außerdem: Bei Gebotsrücknahme ist der VK nicht verpflichtet, den Artikel zu dem Preis abzugeben. Ist lediglich eine Option - wie das bei dem nach Auktionsende zurückgenommenen (durch Nichtbezahlung)
     
  7. 15. August 2007
    AW: Billig bei Ebay Abstauben

    kann mir wer sagen, wie ich nen fake acc in den niederlanden, dass mir keiner was nachweißen kann? weiß nicht wie ich das mti proxy machen kann...kann mir vll wer ein tut machen oder so?

    mfg
     
  8. 16. August 2007
    AW: Billig bei Ebay Abstauben

    kann mir wer sagen, wie ich nen fake acc in den niederlanden, dass mir keiner was nachweißen kann? weiß nicht wie ich das mti proxy machen kann...kann mir vll wer ein tut machen oder so?

    mfg

    ich empfehle dir folgendes , 1.tue dir und uns ein gefallen und lasse es oder 2.wenn du etwas nicht weiss nutze die suche , du findest hier 100 treads in bezug auf proxys...
     
  9. 16. August 2007
    AW: Billig bei Ebay Abstauben

    naja danke...dann hilfst du mir halt nicht.

    vll erklärt sich aber doch wer bereit mir zu erklären, wie ich einen fackeacc in den niederlanden mit proxy mache. vll der threadstarter, denn der müsste es eigetnlich wissen da er es ja auch gemacht hat und gepostet hat, wie man abstauben kann...wäre nice

    mfg
     
  10. 16. August 2007
    AW: Billig bei Ebay Abstauben

    ich als Ebayverkäufer würde mit Sicherheit den Artikel nicht rausgeben, denn in so einem Fall wenn sich der Höchstbietende nicht meldet, bin ich nicht verpflichtet, es dem darunterbietenden zu geben.
    Ich würde diese Auktion melden, dass das Geschäft nicht zu stande kam und schon bekomme ich die Gebühren gut geschrieben. - Also Pappnase aufgehabt!!!
     
  11. 16. August 2007
    AW: Billig bei Ebay Abstauben

    lol das macht man genauso wie bei ebay deutschland... wenn du das nichtmal hinbekommst lass es lieber ganz...

    wenn rauskommt das der Fake acc dir gehört biste sowieso am ***** weil deine Artikel ja an deine Adresse gehen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.