Billig Fussballschuhe bestellen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fr4k, 28. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2009
    Hi Leute.
    Ich weiß nicht ob dieser Thread hierhin gehört aber ich wollte mal wissen, ob ihr Internetseiten kennt, wo man billiger Fussballschuhe bestellen kann.

    Folgende stehen zur Auswahl

    Adidas F 50.9
    Bild

    Adidas F 50.9 i
    Bild

    Ich habe schon eine Seite gefunden, wo die beiden Schuhe jeweils zwischen 120 € und 140 € zu erhalten sind.

    Adidas F50.9
    Spoiler
    http://www.rugasport.de/adidas-f509-tunit-cardin-p-5530.html

    Adidas F50.9 i
    Spoiler
    http://www.rugasport.de/adidas-tunit-leather-black-p-6267.html

    MfG
    fr4k
     
  2. 28. Juli 2009
    AW: Billig Fussballschuhe betellen

    in ebay würde ich mal gucken, da gibs 3 schuhe imom.
    und wenn du auf den standort achtest, denke ich nicht das die gefälscht sind etc.
    ich würde da vll einfach mal mit bieten, ich denke erfolg wirste da haben..

    mfg
     
  3. 28. Juli 2009
    AW: Billig Fussballschuhe betellen

    Ja gut danke. Ich schau mir die mal an. Bin auch ein bisschen in Ebay am gucken.
    Muss nur gucken, ob es meine Größe auch gibt =)

    Ein Freund von mir meinte, dass man Richtung Lüttich fahren kann. Da gäbe es billig Schuhe. Allerdings sagt ein andere Kollege, dass die nicht so toll wären.

    Habe auch keine Lust mit ein paar Leuten dahin zu fahren und dann enttäuscht zu werden. Naja ich suche mal weiter im Internet.

    Nur überall kosten die noch 199 €. Und wenn einige die für 124 € anbieten bin ich skeptisch. Aber auf der einen Seite denke ich, dass die Farbe vllt schon als Auslaufmodell gehandelt wird. Genauso wie weiß-rot, schwarz-gelb, silber-grau.
    Die kosten alle weniger als die anderen Farben.
    Weiß da jemand was genaueres?

    MfG
    fr4k
     
  4. 28. Juli 2009
    AW: Billig Fussballschuhe betellen

    fahr nach holland zu Roermond.. da gibts viele outlets ganz billig..
     
  5. 28. Juli 2009
    AW: Billig Fussballschuhe betellen

    Hol dir mal lieber vernünftige Schuhe, nicht so eine Plastiksocke, die gehen dir schneller kaputt als das Iphone im Mixer von Will it Blent

    Ne also es gibt meistens 1-3 oder mehr Versionen von einem Schuhmodel !

    Die Material-Qualität steiget auch mit dem Preis, allerdings unterscheiden sich vom Aussehen aber kaum.

    http://www.kitbag.com/stores/kitbag_4_5/footwear/bootroom/product_browse.aspx?cid=6990&portal=I5O1MQT8&portal=B6H7JP6B&network=AW&awc=686_1248815373_325e8e2e8484c3902db9c7bf26bfcf1c

    Holst du dir den Rabatt halt aus der Wirtschaftskriese, bestell in England und Profitiere vom schwachen Pfund.
     
  6. 29. Juli 2009
    AW: Billig Fussballschuhe betellen

    hier kannst du auch billig adidas schuhe kaufen

    fussballschuhe - Adidas - Schuhe vergleichen und günstig kaufen. Schuhe bei Shopping.com Deutschland.

    mfg
    Pinky 83
     
  7. 29. Juli 2009
    AW: Billig Fussballschuhe betellen

    Danke für den Tipp. Jetzt muss ich nur noch einen Währungsrechner suchen, um den Preis zu vergleichen.
    Dann werde ich mein Fazit ziehen.
    Weil wir sind mit mehreren, die bestellen wollen.
    Aber ich hoffe, dass es keine Probleme mit dem Zoll geben kann. Aber es sind ja org. Schuhe. Von daher denke ich nicht oder?

    MfG
    fr4k
     
  8. 29. Juli 2009
    AW: Billig Fussballschuhe betellen

    ungefähr 400 Euro zum Tage der Einfuhr kannste reinholen ... mehr is nicht.
    sonst musste steuern zahlen. und das gilt, wenn du die sachen persönlich abholst.

    wenn du es dir mit der post schicken lässt musst du alles verzollen. -> also immer fein 19% draufrechnen ...
     
  9. 29. Juli 2009
    AW: Billig Fussballschuhe betellen

    Oh je. Dann lohnt sich das ja erst garnicht =)
    Dann lasse ich mir hier aufm Dorf ein Angebot bei meinem Schuhladen machen.
    Oder vllt über Ebay.
    Mal schauen. Dann hat sich das erledigt.
    Ich close dann mal.

    Danke nochmal.

    MfG
    fr4k
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.