billig handys kaufen !?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von atlasloewe2107, 2. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2007
    hallo ich habe einige fragen

    und zwar will ich mir ein neues handy kaufen (sony ericsson w880i ).

    1. kennt jemand von euch internetseiten, wo man sich am billigsten neue handys kaufen kann

    2. oder weiß jemand wann die besten zeitenzum ebayen ist, weil abends werde ich immer überboten X( und dann sind si mir auch zu teuer.


    MfG Atlasloewe
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: billig handys kaufen !?

    moinsen,
    versuchs doch am besten mit so portalen wie guenstiger.de
    da haste meistens den günstigsten preis bzw. auch andere shops als alternative,hier mal n link...
    Sony-Ericsson W880i - Preisvergleich (Preis ab € 103,99) - Handy ohne Vertrag

    hm,ebay würd ich dir persönlich net empfehlen,da gibts viele schwarze schafe,möchte jetzt nicht ebay schlecht machen,is halt meine meinung.

    mfg bobek
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: billig handys kaufen !?

    hört sich vielleicht ein wenig lächerlich an aber ich würde an deiner stelle mal wenns ohne vertrag sein soll auf diversen preisvergleich seiten nachschauen. da findet sich bestimmt ein passender shop.

    bei ebay ist allgemein das problem, wenn man überboten wird war einem das gerät nicht genug wert wenn du erwartest, dass dort dieses handy für 100€ etc. weggeht täuschst du dich. die meisten bieten zwar erst später aber setzen sich weit aus höhere grenzen als du.

    edit: mist da war wohl einer schneller hätte den tab nicht so lange ungenutzt auflassen sollen
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: billig handys kaufen !?

    ich hab meins von http://www.idealo.de herbekommen.
    der shop war auch ok dann
    MfG
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: billig handys kaufen !?

    www.Preisvergleich.de


    da bekommste die aufjendenfalll billiger als im geschäft
     
  6. 3. Mai 2007
    AW: billig handys kaufen !?

    Preisvergleich Geizkragen.de - Angebote, Bewertungen & Testberichte!
     
  7. 5. Mai 2007
    AW: billig handys kaufen !?

    hi,also ich kann dir empfhelen bei ebay sonntag abends zu bieten,da macht man meiner erfahrung nach die besten schnäppchen
    greez
     
  8. 5. Mai 2007
    AW: billig handys kaufen !?

    billiger.de - Preisvergleich mit TÜV-Zertifikat
    Ich hab es schon mal rausgesucht.
    W880i Flame Black

    W880i Steel Silver
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.