billig Tintenpatronen kaufen??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sit-in, 16. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2007
    Hi Leute,

    ich hab einen "Canon Pixma IP 1600"-Drucker und benötige dafür jetzt neue Tintenpatronen... will aber nicht unbedingt Orignale haben, weil da das billigste was ich gefunden habe, für die schwarze 19€ und für die farbe 24€ ist....

    kennt ihr i-wie sites/shops im internet, wo man "Nachgemachte" bestellen kann und das billiger? Hab mich nämlich schon sehr viele Sites und shops durchsucht, aber nix wirklich gefunden


    Bewertung ist auf jeden Fall bei jeder Hilfe drin!!!



    @ mods...: hatte kp, wo das hingehört, da es keine sektion für solche geräte, also drucker, gibt... daher hab ichs mal hier im Elektronik-Bereich gesetzt wenn falsch, dann bitte moven!:]
     
  2. 16. Februar 2007
    AW: billig Tintenpatronen kaufen??

    Habt ihr bei euch in der Stadt keine "Tintentankstelle" So heissen die Läden bei uns. Gehste hin mit deiner leeren Patrone und die füllen sie dir für 5 - 10 Euro wieder auf. Kannst aber auch wiederbefüllte kaufen.

    Wenn dir das nichts ausmacht...

    tintentankstelle.de - de beste bron van informatie over tintentankstelle. Deze website is te koop!
     
  3. 16. Februar 2007
    AW: billig Tintenpatronen kaufen??

    Also, da ich mir auch immer billig-Patronen kauf, da die andren zu teuer sind kann ich dir nur folgende page empfehlen : k s-printstore.de .. Die sind sehr zuverlässig und man hat eine rießige Auswahl für fast jeden Drucker. Schau einfach mal ob deiner au dabei ist. Mit der Farbquali kann man dort auch zufrieden sein... Hoffe die Seite entspricht deinem Gesuche...

    mfg
    ChedRR
     
  4. 16. Februar 2007
    AW: billig Tintenpatronen kaufen??

    Also entwerder du suchst dir Läden bei dir in der Nähe, die dir die aufladen, oder du guckst mal, ob es für deinen Drucker welche von Geha gibt.

    Originale : schwarz | Farbe
     
  5. 16. Februar 2007
    AW: billig Tintenpatronen kaufen??

    Ich kaufe meine Sachen für Drucker meist hier:
    Tonershop.at: Billiger drucken!

    Ob die euch nach DE liefern musst fragen, aber die Firma ist gut und günstig.

    Aber am einfachsten ist du suchst dir nen günstigen Laden in deiner Nähe, fast jeder PC-Shop der Drucker verkauft, verkauft auch Nachbau Tintenpatronen oder du schaust zB hier nach:

    Verbrauchsmaterial Preisvergleich | Geizhals EU
     
  6. 18. Februar 2007
    AW: billig Tintenpatronen kaufen??

    ok danke leute


    hab auch noch mal ne ganze weile gesucht von wegen nachbau tinten, aber naja, leider nix gefunden


    hab mir jetzt welche bei uns im ort gekauft...originale... hab ich fast mehr für bezahlt als für den drucker.... :angry:

    bewertungen sind raus



    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.