Billige AM2+/AM3 Boards von AMD kommen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von svigo, 20. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Quelle : Neuer AMD-Chipsatz für preiswerte AM2+-Mainboards | heise online

    Bilder der Mainboards :


    Bild

    Bleibt zu hoffen das man diese gute Übertakten kann, dann wäre es vlt auch eine gute Alternative wie die billigen P45 Boards
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: Billige AM2+/AM3 Boards von AMD kommen

    Und warum sollte man das um den Preis kaufen für Sockel AM2, mATX 780G Brettln kosten auch nicht viel mehr.
    Siehe > AMD Sockel AM2+ mit Formfaktor: µATX, Chipsatz: 780G, Besonderheiten: AM3-kompatibel Preisvergleich | Geizhals EU

    Fangen auch bei 50,- an, richtig gute Boards von zB von MSI, Asus und Co.. gibt es ab ~60,-
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: Billige AM2+/AM3 Boards von AMD kommen

    appro mATX

    bei den aktuellen Preisen der AMD Prozessoren, lohnt sich doch nen Update bei den HTPCs in deinem Thread ?

    zumindestens beim 2.
     
  4. 20. Januar 2009
    AW: Billige AM2+/AM3 Boards von AMD kommen

    Wieso?
    Soll ich einen Phenom in das kleine Gehäuse reinpacken
    Ich habe die schnellste CPU genommen die es bei AMD mit einer TDP von 45W gibt, von der Leistung her reicht die doch gut aus für einen HTPC. Board und Co.. sind auch noch aktuell.

    Der andere ist ja einer auf Intel Basis, ich würde keinen Quad in das kleine Gehäuse quetschen, entweder Hitzeproblem oder lauter CPU Lüfter, beides nervt im Wohnzimmer.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.