Billige Notebooks / Altes Thinkpad?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von My-Doom, 1. Februar 2008 .

  1. 1. Februar 2008
    Hey,
    ich bin auf der Suche nach neuwertigen Notebooks, die preislich unter ~500€ liegen.
    Ich weiß von nem bekannten, dass er mal nen "älteres" Thinkpad für ~350€s bekommen hat.

    Sowas in der Richtung hätte ich auch gerne. Betriebssystem muss keins dabei sein, vorzugsweise alles außer vista ;>

    mind. 1Ghz und 512mb RAM sollte es aber schon bieten.

    grüße

    My-Doom
     
  2. 1. Februar 2008
    AW: Billige Notebooks / Altes Thinkpad?

    für was?
    nur für office?

    dann informier dich ma über das asus eee pc. echt toll das teil
     
  3. 1. Februar 2008
    AW: Billige Notebooks / Altes Thinkpad?

    http://de.zepto.com/Shop/Notebook.aspx?notebookid=673
    bissl zurecht konfigurieren oder mal nachn paar angeboten bei notebooksbilliger.de schauen!
     
  4. 1. Februar 2008
    AW: Billige Notebooks / Altes Thinkpad?

    asus eeepc wird ihr zu klein sein (das teil is nich für mich^^)

    Anwendungen sind hauptsächlich internets und ein kleines bisschen bildbearbeitung.

    Son älteres Thinkpad fänd ich ziemlich super. nur kenn ich ebenst absolut garkein shop der noch irgendwas in der Richtung auf lager haben könnte.

    Aber irgendwo müssen die Dinger ja geblieben sein..

    In diesem Sinne, ~512mb ram, >1gh und ne halbwegs vernünftige graKa. Also nich son altes ati teil mit 64mb shared memory
     
  5. 1. Februar 2008
    AW: Billige Notebooks / Altes Thinkpad?

    ich denke nen altes thinkpad wirste nur bei ebay, bzw bei so nem an und verkauf laden bekommen!
    den eeepc von asus würd ich mir eher nicht holen! für 300€ ist das zu wenig was der hat! da bekommste für 400€ ja schon was gutes, womit man auch nen bissi was anstellen kann!
    hab mir das ding mal bei karstadt angeguckt, die hatten das zur ausstellung! wollte hauptsächlich wissen wie die linux disturbition ist! find die sah nen bissi wie so nen kinderpc aus... hab nicht lange probiert, da das touchpad irgendwie war! entweder schon abgenutzt, kaputt oder von haus aus !
     
  6. 1. Februar 2008
    AW: Billige Notebooks / Altes Thinkpad?

    wieso solls den nen altes thinkpad (das es wohl nurnoch gebraucht bei ebay gibt...) sein, wenns auch nen neues
    für knapp 500€ sein kann sein? versteh ich nicht... und wenns kein dualcore cpu und keine 2gb ram sein müssen kommste da auch mit rund 350€ hin?! was willste denn mehr?!
     
  7. 2. Februar 2008
    AW: Billige Notebooks / Altes Thinkpad?

    Auf Ebay gibts nen Shop die fast nur die Thinkpads herrichten und wieder verkaufen
     
  8. 4. Februar 2008
    AW: Billige Notebooks / Altes Thinkpad?

    link / name ?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.