#1 8. Juni 2008 Hallo, Suche ein billiges Heimkinosystem, habe auch eins gefunden. Da Ich mich damit nicht so wirklich auskenne wollte ich mal hier posten was ihr von dem Teil haltet, PREIS, LEISTUNG OK? Gute Boxen und so? einfach mal nen statement geben... danke schön LINK: Klick + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Juni 2008 AW: Billiges Heimkinosystem || Beispiel im Thread Hallo, das KANN nichts vernünsftiges sein für knapp 60€ schau dir mal die Systeme von Teufel an. die sind ganz okay. Kosten zwar bischen mehr, aber haben dafür sicherlich einn deutlich besseren Klang. z.B. http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm gruß jacksy + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Juni 2008 AW: Billiges Heimkinosystem || Beispiel im Thread Rofl ich sag nur: Eigenschaften: * Leistung Subwoofer: 30 W RMS * Leistung Satelliten: 15 W RMS --> CRAP! wie schon über mir genannt sind die teufel systeme sehr empfehlenswert + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Juni 2008 AW: Billiges Heimkinosystem || Beispiel im Thread billig und gut is selten zu vereinbaren. und das niemals bei gewerblichen auf ebay ^^ was hast denn für ein pc? soundkarte? dein budget? für welche zwecke muss es herhalten? schreib mal dazu was dann kann dir besser geholfen werden. + Multi-Zitat Zitieren