Billigstes Auto der Welt - Geely

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Chief Wiggum, 11. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2010
    AW: Billigstes Auto der Welt - Geely

    Die frage ist auch, wieviel die billigkiste an wert verliert.
     
  2. 13. Mai 2010
    AW: Billigstes Auto der Welt - Geely

    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das Teil absolut potthässlich finde? ^^
    Irgendwie wirkt das so, als hätten die, was die Breite der Achsen angeht, nur ein Einheitsmaß gehabt... Also hamse den Wagen schmal gebaut, und dann die Karossiere, damit das mit den Achsen passt, unten um 20cm verbreitert... Was durch die übelst breiten Kotflügel hinten noch _leicht_ untermalt wird.

    Neue Abmessung des Autos:
    Länge x Höhe x (Breite unten + Breite oben)/2
     
  3. 16. Mai 2010
    AW: Billigstes Auto der Welt - Geely

    Leute das "Teil" kostet 1.800€, wo sollen da bitteschön vernünftige Werte bei rausspringen.
    Und dann wird das Teil von unterbezahlten Chinesen in irgendeiner Sklaventreiber-Werkstatt zusammen geschustert (gebaut will ich nicht schreiben). Und wie soll das bei dem Geld ein vernünftiges ergebnis erziehlen? Man kann froh sein, wenn sich die Karosserie beid er ersten Gefahrenbremsung nicht verzieht

    Und wenn man das Teil in D tankt, hats auch schon ne Wertsteigerung um 100% Also ich lasse da die Finger von!
     
  4. 16. Mai 2010
    AW: Billigstes Auto der Welt - Geely

    also so an sich ne tolle sache, aber ich hab da auch meine bedenken im punkto sicherheit..naja mal sehen.

    schönes konzept
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.