#26 13. Mai 2010 AW: Billigstes Auto der Welt - Geely Die frage ist auch, wieviel die billigkiste an wert verliert. + Multi-Zitat Zitieren
#27 13. Mai 2010 AW: Billigstes Auto der Welt - Geely Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das Teil absolut potthässlich finde? ^^ Irgendwie wirkt das so, als hätten die, was die Breite der Achsen angeht, nur ein Einheitsmaß gehabt... Also hamse den Wagen schmal gebaut, und dann die Karossiere, damit das mit den Achsen passt, unten um 20cm verbreitert... Was durch die übelst breiten Kotflügel hinten noch _leicht_ untermalt wird. Neue Abmessung des Autos: Länge x Höhe x (Breite unten + Breite oben)/2 + Multi-Zitat Zitieren
#28 16. Mai 2010 AW: Billigstes Auto der Welt - Geely Leute das "Teil" kostet 1.800€, wo sollen da bitteschön vernünftige Werte bei rausspringen. Und dann wird das Teil von unterbezahlten Chinesen in irgendeiner Sklaventreiber-Werkstatt zusammen geschustert (gebaut will ich nicht schreiben). Und wie soll das bei dem Geld ein vernünftiges ergebnis erziehlen? Man kann froh sein, wenn sich die Karosserie beid er ersten Gefahrenbremsung nicht verzieht Und wenn man das Teil in D tankt, hats auch schon ne Wertsteigerung um 100% Also ich lasse da die Finger von! + Multi-Zitat Zitieren
#29 16. Mai 2010 AW: Billigstes Auto der Welt - Geely also so an sich ne tolle sache, aber ich hab da auch meine bedenken im punkto sicherheit..naja mal sehen. schönes konzept + Multi-Zitat Zitieren