#1 4. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 {img-src: //static-a8.stayblue.de/18/user/profil/big/14/15bb3d1c82bf0bb099f1e957811ce2cd.jpg} Lecker wusste ich gar nicht das es sowas gibt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Januar 2008 AW: Billy Boy Getränk Davon wächst sicher der Willy ins Unendliche! + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Januar 2008 AW: Billy Boy Getränk frauen schmecken die fruchtigen kondome Da sollten die männer halt das getränk geniessen können + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Januar 2008 AW: Billy Boy Getränk Gibts auch mit Schokolade... hab ich mal ner Freundin geschenkt + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Januar 2008 AW: Billy Boy Getränk Irgendwie assoziere ich mit Billy Boy ganz andere Flüssigkeiten + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Januar 2008 AW: Billy Boy Getränk =)=) ich auch xD vielleicht ist das da ja auch drinne ^^ für den speziellen Kick ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Januar 2008 AW: Billy Boy Getränk Ich besitze 112 verschiedene EnergyDosen, du glaubst garnicht was es für welche gibt Habe von Blow mit OCB Blättchen dran über Big Ben (auch kondome dran) sowieso Billy Boy wo auch Kondome dran waren bis zu Chills wo nen Alienkopf drauf ist und und und. Fotos`? schick ich per PN,falls bedarf + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Januar 2008 AW: Billy Boy Getränk joa ^^ zeig mal xD will die mal sehn ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Billy Boy Getränk denke mal das die 2 pics ausreichen {img-src: //img168.imageshack.us/img168/3320/bild013cg3.jpg} {img-src: //img442.imageshack.us/img442/7052/bild003ra1.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Januar 2008 AW: Billy Boy Getränk wo gibts die alle xD bw hast von mir für die sammlung ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. Januar 2008 AW: Billy Boy Getränk ach hab mal mit 17 angefangen und wirklich so mit 20 aufgehört. jetzt kommen evt noch welche dazu, wenn ich mal irgendwo bin und sehe das ich diese noch nicht habe. Deutschland,Polen,Vereinigte Staaten,Tschechien,Niederlande,Belgien. Joar das war es auch schon, hätte sicherlich mehr wenn ich mal in den urlaub gefahren währe^^ Ausserdem haben wir hier so ein Schwarzlichtlampen-kiffershop^^ Der hat jede Woche neue drin gehabt, aber da wurde mir das auf dauer zu teuer + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Billy Boy Getränk lol wie geil^^ dachted a gibt es vielleicht 10 verschiedene sorten, mehr hab ich jedenfalls noch nich gesehn^^ -.- du hast mich auch in deiner sig oO cool + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. Januar 2008 AW: Billy Boy Getränk bin grad in polen und hab gemerkt das du den BURN energie drink nicht hast fuer 5zł xD wenne willst bring ich mit xD + Multi-Zitat Zitieren
#14 4. Januar 2008 AW: Billy Boy Getränk jetzt bin ich neidisch =) dagegen kommt meine mini "sammlung" nicht an {bild-link down} (aber wenigstens ne RR dose hab ich das is schonmal etwas) + Multi-Zitat Zitieren
#15 4. Januar 2008 AW: Billy Boy Getränk tylko 5zł? ^^ jest 1,25 € ich weiss ja nicht welchen "burn" energydrink du meinst, aber ein "burn" energydrink hab ich. oben Links in der Ecke ist der mit einer Flamme drauf. Wird evt auch der gleiche sein den du meinst. Kann sein, das sich das design nur geändert hat naja die RR dose ist aber keine wirkliche energydose. die ist grösser die du besitzt, aber ich meine diese adrenalin nicht zu haben. + Multi-Zitat Zitieren
#17 5. Januar 2008 AW: Billy Boy Getränk und "blue ******d" hasst du auch net ? oder ? ist auch eine energy drink aus holland glaube ich vertickt so einer hier im kiosk + Multi-Zitat Zitieren
#18 5. Januar 2008 AW: Billy Boy Getränk oooh man wie lange es das schon gibt das sind jahre... + Multi-Zitat Zitieren
#19 5. Januar 2008 AW: Billy Boy Getränk Aber es ist Energy zeug das RR...nur halt ne "Doppel-Dose" nenn ichs mal... Das Adrenalin und das Blaue 2 daneben (+RR dose) hab ich mir damals in USA gekauft gehabt + Multi-Zitat Zitieren