Billy Talent

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von MOHAWK, 21. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2006
    Hi Leute,
    ich wollte mal fragen was ihr so von "Billy Talent" hält??( Also ich finde das "Billy Talent" der Hammer ist und ihre Musik genau so.:klatsch:
     
  2. 21. November 2006
    AW: Billy Talent

    IHRE musik ist echt geil!
    Billy Talent | Die offizielle Homepage kann ich da nur empfehlen wer mehr erfahren will =)
     
  3. 21. November 2006
    AW: Billy Talent

    Ich würde eher ihre Musik sagen .....

    Aber sie wahren mal gut .... als pezz ham sie mir besser gefallen ....

    sind viel zu komerziell schon geworden in der kurzen zeit ...

    Leider vllt fängts sich ja noch mit ihrer musik!


    knusperkeks
     
  4. 21. November 2006
    AW: Billy Talent

    Billy talent sind sehr geil! ich hörs echt sehr gern, nur ich kann mir da nich das ganze album auf einma anhörn,da ich find das die einzelnen songs sich doch sehr ähnlich sind, was melodie betrifft, genauso gets mir auch bei red hot chilli peppers, bissel mehr abwechslung wär schön!!aber sonst weiter so!

    greez
     
  5. 21. November 2006
    AW: Billy Talent

    Sau geile Band. Haben es echt geschafft 2 richtig geile Alben herauszubringen. Die Musik von denen ist einfach nur der Hammer. Freu mich schon auf deren nächstes Album.
    Mfg Shawn
     
  6. 21. November 2006
    AW: Billy Talent

    Find die CDs schon den Hammer... aber live sind die nochma besser hab se dieses Jahr scho 2x live gesehen einfach nur der Hammer
     
  7. 21. November 2006
    AW: Billy Talent

    Billy Talent sind der absolute hammer!!!!!!!!!!! Im moment die beste rockband die sich im geschehen tümmelt!!!!!
     
  8. 21. November 2006
    AW: Billy Talent

    also so rein die cd's fand ich nicht so gut, aber mich hat ne freundin mit auf ein konzert geschleppt und ich war mehr als positiv überrascht^^

    also die band hats auf jedenfall drauf^^
     
  9. 22. November 2006
    AW: Billy Talent

    Mir gefällt billy talent sehr gut,vor allem red flag hats mir angetan^^
     
  10. 22. November 2006
    AW: Billy Talent

    Hab mir vorkurzem Tickets für das Hamburgkonzert im Februar bestellt...
    Aber irgendwie fand ich das erste Album besser...naja..meißtens dauerts ja n bisschen, bis man etwas wirklich guuut findet...Hoffe das wird hier auch der Fall sein...
     
  11. 22. November 2006
    AW: Billy Talent

    Ich kann nur sagen Billy talent is richtig geile Mucke!!!!!!!!!!!!



    Das rockt richtig wenn ihr das mal mit freunden laut aufdreht!
    Und ich mein wenn ihr die selbe meinung habt könnt ihr mich echt ma bewerten.

    Aligi
     
  12. 22. November 2006
    AW: Billy Talent

    Ich finde Billy Talent voll geil !!!! Die Zwei Alben sind echt gelungen.
    Wie schon nen paar mal erwähnt finde ich auch das Red flag der beste song von allen ist.
     
  13. 22. November 2006
    AW: Billy Talent

    Billy Talent ist auf jedenfall geil, vorallem das ALbum II rockt jawohl uebel
     
  14. 22. November 2006
    AW: Billy Talent

    hab heute den ganzen Tag Billy Talent II gehört,find Devil in a Midnight Mess,Red Flag und Falen Leaves einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!=)
     
  15. 23. November 2006
    AW: Billy Talent

    naja geht so... "red flag" is meiner meinung nach mal wirklich gelungen.
    dann noch eher vereinzelte.. aber im großen und ganzen sind sie gnaz ok
    beim zusammensitzen mit freunden/kollegen passts vl. nicht so gut aber ok...

    lg amens
     
  16. 23. November 2006
    AW: Billy Talent

    Jo, geile Mucke, hab se auf dem Hurricane gesehen und kanns nur weiter empfehlen, hat echt gerockt, wobei ich das erste Album besser als das zweite find.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.