Bin 13 und Freundin schwanger

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AND1, 22. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    Hi,

    Liebes RR Board
    Gestern kam die nachricht von meiner EX-Freundin das sie einen
    Positiven schwangerschatstest hatte und das warscheinlich von mir .
    aber wie genau ist soin test denn überhaupt ich hab jetzt voll panik !
    das mitihr war ja eigentlich nur spaß ich mein das war ja nicht das erste mal!
    ich binn ja immerhin schon 13 1/2 da ist es doch normal das man ein bisschen spaß
    haben will.

    weiß auch gar nicht wie ich für ein kind sorgen könnte ich meine ich hab ja gar kein
    Geld und meine Eltern haben mich schon vor einiger zeit herausgeschmissen!

    Soll weglaufen??
    und wenn ja wohin ?
    hat einer von euch damit erfahrung.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. November 2006
    AW: Bin 13 und Freundin schwanger!!!HILFE

    genau lauf weg find ich ma oberst shice von dir überhaupt an sowas zu denken -.-
    1.bist du dir sicher das sie es nicht einfach so gesagt hat um dir angst zu machen oder dich wieder zubekommen
    2.sollte eins nicht zutreffen wirst du dich mit deinen eltern oder betreuern (da du raus geschmissen wurdest) ausnander setzten MÜSSEN!und du wirst mit ihr reden müssen wenn sie das kind behalten will (was ich nicht glaube) hast du ganz schön ins klo gegriffen.
    Rede erstmal mit ihr und lass dir den test ma zeigen (wenn se den ned mehr hat soll se nochma ein machen)den für mich hört sich das einfach nur nach einem "hilfe ruf" von ihr an das du zurück kommen sollst.
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: Bin 13 und Freundin schwanger!!!HILFE

    Also wenn mich nicht alles täuscht dann willst du uns eiskalt verarschen...aber naja falls es doch so sein sollte dann geb ich dir ma n Ratschlag:

    1) Geh zu deiner Freundin und sag ihr was du darüber denkst, ob du dich freust, oder ob du das Kind gar nicht willst
    2) Geh zu deinen Eltern und erzähl ihnen ALLES...sie sollen entscheiden was mit dem Kind passiert, du bist glaube ich nicht alt genug so eine entscheidung zu fällen.
    3) Kontaktiere die Eltern deiner Freundin, bzw. deine Eltern sollen das machen und ihr sollt klären ob das Kind zur Welt gebracht werden soll oder ob eine Abtreibung (in meinen Augen eine Tötung des Kindes) in betracht gezogen werden kann.
    4) Wenn ihr das Kind nicht haben wollt, allerdings eine Abtreibung auch nicht wollt, dann gibt es immernoch die Möglichkeit das Kind zur adoption frei zu geben, oder dass ihr es zu Pflegeeltern gibt.
    5) Wenn du das nicht machen willst, es gibt in jeder größeren Stadt eine Beratungsstelle für solche Sachen...melde dich mal beim Jugendamt und sprech mit denen, die helfen dir 100%, und die wissen auch was man in so einem fall machen muss, die haben damit täglich zu tun!
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: Bin 13 und Freundin schwanger!!!HILFE

    ich denke mal, dass es nur eine panikmache von deiner freundin ist. versiche dich erstmal ob sie wirklich schwanger ist. man kann vieles erzählen. poste nochmal, wenn du dich erkundigt hast.
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: Bin 13 und Freundin schwanger!!!HILFE

    Habt ihr denn keine Ahnung von Verhütung??? Wenn sie wirklich schwanger ist, dann frag sie mal wie sie das geregelt bekommen will. Ich würde euch raten es nicht zu behalten, ihr wollte doch nicht schon so früh euer Leben versauen, oder....????
    Also geh erstmal mit ihr zusammen zum Frauenarzt und lasst euch beraten, wenn sich nach der Untersuchung heraustellt, das sie wirklich schwanger ist, kannst du ihr sagen das es noch zu früh ist. Weglaufen solltest du auf keine Fall, is doch blöd vor seinen Fehlern davon zu laufen.
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: Bin 13 und Freundin schwanger!!!HILFE

    Schon ziemlich krass mit 13....
    Naja ich würde euch auch raten das Kind
    nicht zu behalten, ihr würdet euch selber und
    dem Kind die Zukunft verbauen!
     
  8. #7 22. November 2006
    AW: Bin 13 und Freundin schwanger!!!HILFE

    Naja obwohl ich hier jetzt auch mal von einer verarsche aus gehe... Trozdem....

    Also:

    1. Mit 13 schon in der Gegend rum vögeln wie ein Grosser ist :poop: und bringt Verantwortung mit sich und wie man sieht warst du zu blöd dafür... Und jetzt willst auch noch wegrennen?
    Naja wenn du wirklich so bist, ist es kein wunder das dich deine Eltern (illegalerweisse) rausgeschmissen haben...

    2. Bleibt dir nur was die anderen bereits gesagt haben... Checken ist es wahr, wenn ja ist es deins, wenn ja... Tja am *****... Kannst mal nachfragen was minderjährige für ne stüze bekommen... KP ob die gleich behandelt werden wie Erwachsene... Denke ich nicht... Ausserdem du Held, wo wohnst du denn jetzt? Mit 13 lässt sich schlecht ne Wohnung mieten...

    3. Wie gesagt du verarscht uns und alleine deswegen sollte man dich Bannen....

    MfG SD
     
  9. #8 22. November 2006
    AW: Bin 13 und Freundin schwanger!!!HILFE

    Ja
    bei Eltern die ihr Kind mit 13 rausschmeißen kann man eigentlich auch nix anderes erwarten.....
    Klingt ned grad glaubwürdig deine Geschichte
     
  10. #9 22. November 2006
    AW: Bin 13 und Freundin schwanger!!!HILFE

    Ich glaub dir nicht...

    Ist 100% ne Verarsche...und keiner hier merkts?!

    Glaub kaum das deine Eltern dich mit 13 Jahren rausschmeißen und du mit 13 Jahre ein Mädel schwängerst...
     
  11. #10 22. November 2006
    AW: Bin 13 und Freundin schwanger!!!HILFE

    du verarscht uns da bin cih mir ziemlich sicher (ich mag keine vorurteile)
    wenn nicht :

    geh mit deiner ex zum frauenarzt dann haste gewissheit
    aber egal was passiert ob sie nun schwanger ist oder nicht lies dir das mal durch

    http://www.ratgeber-verhuetung.de/

    und dann tu mir dir und dem rest der welt einen gefallen werd bitte erwachsen und ein mann und DANN wenn du weißt wie man verhütet wenn du weißt was das wort "verantwortung" bedeutet und wenn du geld verdienst DANN kannste den kleinen nochmal irgendwo reinstecken

    kleinnightwish
     
  12. #11 22. November 2006
    AW: Bin 13 und Freundin schwanger!!!HILFE

    lass sie den schwangerschaftstest nochmal machen, vllt waren die fragen zu schwer.

    hier grab ich ein tolles fast schon in vergessenheit geratenes wort aus : humbug

    ich glaube dem threadstarter kein wort
     
  13. #12 22. November 2006
    AW: Bin 13 und Freundin schwanger!!!HILFE

    also ich hab mit 13 noch mit pokemonkarten gespielt und net mädchen geschwängert =D

    du willst uns die geschichte doch net als ernst erzählen oder?! ich nehms dir auf jeden net ab ;)
     
  14. #13 22. November 2006
    AW: Bin 13 und Freundin schwanger!!!HILFE

    sry aber glaub dir das alles nicht ganz!

    1. dürfen dich deine eltern mit 13 jahren nicht einfach so rausschmeissen!

    und wenn es wierklich stimmt wo wohnst du dann?

    2. "bin ja schliesslich schon 13 jahre alt und das war nicht das erste mal und mit 13 will man ja spass"

    meinste nicht ernst oder? 13 ist schon noch ziemlich jung

    und wenn es doch stimmt das sie wirklich schwanger ist, du kannst ganz sicher nicht für das kind sorgen! aber es gibt viele ältere menschen die keine kinde rbekommen können weil was nicht in ordnung ist oder wie auch immer! ich würde es dann zur adoption freigeben! weil abtreibung ist mord...
     
  15. #14 22. November 2006
    AW: Bin 13 und Freundin schwanger!!!HILFE

    13 Jahre Obdachlos,
    und wie kommst du dann an Raid-Rush? hast wohl nen Laptop auf der Straße mit Internet oder was?

    komm veräppel wem anders -.-

    gruß
    DarK-WolF
     
  16. #15 22. November 2006
    AW: Bin 13 und Freundin schwanger!!!HILFE

    LOL ja da hast du recht... woher willst du drausen als penner ne internet leitung herbekommen geschweige den ein rechner
    und wozu machst du so ne verrarschung ?
     
  17. #16 22. November 2006
    AW: Bin 13 und Freundin schwanger!!!HILFE

    mit 13 wurde mann doch wohl schon aufgeklärt... schon mal was condome gehört? oder sie von der (nicht 100%sicheren) pille?

    naja lernt mann alees später noch dazu....

    naja also ich würde mit ihr drüber reden das das net geht.... ihr beide habt kein festes einkommen und wohnsitz auch net....

    also ich wäre an deiner stelle für abtreibung falls es nicht schon zu spät is...
     
  18. #17 22. November 2006
    AW: Bin 13 und Freundin schwanger!!!HILFE

    Wen willste verarschen sag ma ?

    Du bist 13 ? Und dein Sperma ist schon zeugunsfähig ? n1 ...

    Mit 13 ahnung von Sex haben ? n1 ...

    Mit 13 von zuhause rausgeschmissen ? n1 ...

    Du bist rausgeschmissen, aber hast iNET anschluss mit Raid-Rush ?
    Ich lach mich auch gleich tod ...
     
  19. #18 22. November 2006
    AW: Bin 13 und Freundin schwanger!!!HILFE

    naja ab deine story so stimmt bist 13 freundin schwanger kein geld eltern haben dich schon rausgeschmiessen keine gute familie geh zu deiner oma freund oder ach ka was du machen sollst

    aber hauptsache anschluss zu RR und inet bestimmt auch noch dsl20000 was:D :D :D
     
  20. #19 22. November 2006
    AW: Bin 13 und Freundin schwanger!!!HILFE

    er könnte ja in einer anderen familie untergrabracht worden sein.... dort hat er halt inet

    btw:
    natürlich ist es das.....

    hat man im normalfall....eigentlich sollte jeder mit 13 aber auch verhüten können....
    tjaaa sie dürfen dich eigentlich nicht rausschmeissen....und 13 ist auch noch recht früh, ok fängt in dem alter wahrscheinlich grad an.......die jugend wird immer früher "reif" sex mit 13 ist nicht selten....aber eigentlich sollt man mit 13 aufgeklärt genug sein um zu verhüten.

    naja, die glaubwürdigkeit deiner geschichte ist echt....naja....^^
    also wegglaufen nicht, falls deine geschichte stimmen sollte: zum frauenarzt, nochmal auf schwangerschaft prüfen lassen, allen erwachsenen alles erzählen, jugendamt erzählen und dann machen die schon das richtige....adoption freigeben oder sowas!

    gruß, omen
     
  21. #20 22. November 2006
    AW: Bin 13 und Freundin schwanger!!!HILFE

    Also ich glaube ihm zwar auch nicht, aber dass seine Eltern ihn mit 13 rauschmeisen
    ist vorstellbar, war bei meinem besten Kompanen auch so, der kam dann in eine
    Jugend-WG ... wo ähnliche Schicksale wohnten.

    Glauben hin oder her, man soll dazu stehen was man getan hat,
    wenn es wahr sein sollte, dann hast du die Pflicht für das Kind dazusein,
    denn es kann nämlich nichts dafür, dass du so d**F bist ...

    bb. master80
     
  22. #21 22. November 2006
    AW: Bin 13 und Freundin schwanger!!!HILFE

    Also deine Story ist schon ziemlich schwachsinnig , oder meinste nicht selbst.

    Mit 13 kann man eigentlich schon zeugungsfähiges Sperma haben ,
    aber davon abgesehen haste dir trotzdem selbst so derbst widersprochen,
    dass deine ganze Story auf jeden Fall als Lüge aufgedeckt ist würde ich mal so sagen.

    Und wenn es wahr wäre , würde ich an deiner Stelle was anderes machen als
    mich an dir unbekannt Leute im Inet wenden.
    Ich meine für sowas gibts bestimmt Beratungsstellen.
    Die es übrigens mit Sicherheit auch für Kinder, die an ADS leiden gibt.

    mfg
     
  23. #22 22. November 2006
    AW: Bin 13 und Freundin schwanger!!!HILFE

    pass ma auf jezz....

    1. du bist 13 WOFÜR SEX ?!?! dein körper ist frisch in de rpubertät!

    2. weglaufen? du bist wahrscheinlich der vater! bringt dir eh nix irgendwann kommt das kind zu dir wenn groß is und beschuldigt dich das seine kinheit shice war nur weil du abgehauen bist und es ohne vater groß werden musste

    3. red emit ihr und auch mit deinen eltern !

    4. das asozialste überhaupt leute bzw medels zu verarshcen!


    ich hoff das beste für dich...
     
  24. #23 22. November 2006
    AW: Bin 13 und Freundin schwanger!!!HILFE

    denke ich auch, und da es hier eh nur ausartet

    ~~closed~~
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bin Freundin schwanger
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.193
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.409
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.706
  4. Antworten:
    55
    Aufrufe:
    2.172
  5. Antworten:
    85
    Aufrufe:
    3.799