Bin Anfänger und brauche nen Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Amaro-, 25. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2009
    Servus!!!
    Ich ahbe 2 Fragen...
    Also erstens:
    Ich trainiere jetzt seit ca 2 Monaten auf meine eigene Art und Weise...
    Jedoch wollte ich mir nun einmal von Leuten helfen lassen die Ahnung haben ;)
    Ich habe leider nur Kurzhanteln, eine Klimmzüge-stange und ein Expander...
    Den Rest meiner Übungen muss ich ohne Geräte machen... z.B. Liegestütze und sit-up´s...
    Ich wollte euch fragen ob ihr mir einen guten Trainingsplan zusammenstellen könnt...
    (einen Trainingsplan mit Übungen, die ich ohne Hantelbank usw. machen kann...)

    Ach ja und meine 2. Frage wäre : Ich habe mal gehört, dass man nach jedem Training auch ein rohes Ei trinken kann anstatt Proteinshakes zu sich zu nehmen.
    Bringt das etwas oder nicht?

    Vielen dank schonmal im Vorraus für eure Antworten !!!
    lg Amaro
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2009
    AW: Bin Anfänger und brauche nen Trainingsplan

    Lies dir doch mal die ca180 Threads zum gleichen Thema durch^^ Sind ehh überall die selben Antworten. Les dich am besten auf Team-Andro , Muskelschmiede , BBSzene oder so in die Materie ein. Da hast du eigentlich mehr von ;)
     
  4. #3 25. Februar 2009
    AW: Bin Anfänger und brauche nen Trainingsplan

    jo mach dir mal selbst einen. Du weisst ja schließlich am besten was du hebst.
     
  5. #4 26. Februar 2009
    AW: Bin Anfänger und brauche nen Trainingsplan

    hmm fang ertmal an dir ein trainingsplan zu machen von MOntag bis Sonntag
    geh 3 bis 5 mal zum fitness so wie ich! Immer nur 2 muskelarten trainieren! Erst definieren dann nach 4 monaten mit schwären gewichten mit weniger wiederholungen zb 3 sätze 8-12 mal usw
    viel erfolg
    mfg Haris
     
  6. #5 26. Februar 2009
    AW: Bin Anfänger und brauche nen Trainingsplan

    Wie wäre es wenn du dich ein bischen in die Materie einliest, dir selber einen TP erstellst und wir ihn danach für dich bewerten ?
    Und wenn du ernsthaft trainieren willst kommst du um ein Fitnessstudio bzw. größere Anschaffungen nicht herum.

    Und zu 2: Nein!
    Erstens is die Proteinart im Ei eine andere als das nach dem Training zu bevorzugende Whey-Protein, zweitens kann dein Körper das rohe Ei bei weitem schwerer verwerten als wenn es z.B. gebraten oder gekocht ist und drittens steigt damit die Gefahr einer Salmonellenvergiftung.
     
  7. #6 26. Februar 2009
    AW: Bin Anfänger und brauche nen Trainingsplan

    die beste idee ist wirklich den tp im studio vom trainer erstellen zu lassen
    und gezielt nach 1-2 monaten nach einem neuen plan zu verlangen!
     
  8. #7 26. Februar 2009
    AW: Bin Anfänger und brauche nen Trainingsplan

    Genau du sagst es das ist das besste für dich!
    Und wie gesagt wen du ihn durch hast einfach wieder fragen wegen einem neuen oder so.
    Also auf jeden fall würde ich zu einem fitnes studio gehn und da nach fragen!!
     
  9. #8 26. Februar 2009
    AW: Bin Anfänger und brauche nen Trainingsplan

    Das ist ein Mythos das rohe Eier schwerer verdaulich sind. Ernährungsexperten sagen selbst dass das eig jacke wie hose ist, nur dass rohe eier einen leicht toxischeren Wert haben als gekochte aber das ist selbstverständlich.

    Die Salmonellengefahr ist bei gut gekühlten Eiern recht gering. Tust du das Ei nicht für 5Std an die frische luft und dann wieder in den kühlschrank und wiederholst das jede woche dann kann man die ruhig essen. Da hab ich persönlich viel mehr Angst mir in Spanien im Sommer auf ner belebten Straße ne Eißkugel für 50cent zu kaufen
     
  10. #9 26. Februar 2009
    AW: Bin Anfänger und brauche nen Trainingsplan

    am bezten du bleibst immer am ball also nie größere pausen machen von einigen wochen oder monate wenn du dran bleibst dan geht alles von alleine :d
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bin Anfänger brauche
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    782
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    734
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    217
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    187
  5. [Signatur] bin noch anfänger...

    BlackEye17 , 13. November 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    399