Bin auf der Suche nach geeigneter AGP-GRAFIKKARTE

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Terminator XL, 16. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2007
    Hi!

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, weil meine reif für den Müll ist!
    Momentan habe ich eine GeForce FX 5200 -AGP aber auf der laufen viel Spiele nur schlecht(ist ja auch klar:eek:)

    Sie sollte am Besten um die 100€ kosten da ich mehr nicht ausgeben will auf Grund der Leistung meines PC´s:
    -2,66 Ghz
    -1,5GB Ram
    -450 GB HDD
    -leider nur AGP-Steckplatz für die Grafikkarte

    Ich dachte dabei an folgende Karten:

    -Palit XpertVision GeForce 7600 GT (AGP, 256MB) {bild-down: file:///C:/DOKUME%7E1/Tim/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg}

    -Sapphire Radeon X1600 Pro 256MB (AGP)

    -Powercolor Radeon X800 GTO 256MB (AGP)

    -Palit XpertVision GeForce 6800 GS 256MB (AGP)

    alle liegen etwa bei 125€


    Es wäre sehr nett wenn jemand Ehrfahrungen mit diesen Karten hat und mir ein bisschen helfen könnte:]

    Würde mich freuen;)

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2007
    AW: Bin auf der Suche nach geeigneter AGP-GRAFIKKARTE

    Hi ,

    ganz klar ne 7600 gt !!

    brauch man nich lange drum rum reden

    MfG
     
  4. #3 16. Januar 2007
    AW: Bin auf der Suche nach geeigneter AGP-GRAFIKKARTE

    Jo, wie l3x# schon sagte. Eine 7600gt wäre das beste, zudem eine schnellere Grafikkarte auch keinen Sinn machen würde bei deinem Computer, da die Cpu ziemlich veraltet ist.

    cisco
     
  5. #4 16. Januar 2007
    AW: Bin auf der Suche nach geeigneter AGP-GRAFIKKARTE

    moin,
    jap, 7600gt, würd dir die aber die "Leadtek Winfast empfehlen die is schneller und leiser

    cya
     
  6. #5 16. Januar 2007
    AW: Bin auf der Suche nach geeigneter AGP-GRAFIKKARTE

    Ok vielen Dank!

    Habt mir sehr geholfen!ich werde die 7600 nehmen und als nächstes werde ich wohl whrscheinlich sowieso meinen PC "renovieren"^^

    Vielen Dank

    mfG

    *closed*
     
  7. #6 16. Januar 2007
    AW: Bin auf der Suche nach geeigneter AGP-GRAFIKKARTE

    Hi, würde dir ne ATI X1950 Pro empfelen!

    Mfg Geismann
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bin geeigneter AGP
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.690
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.635
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.758
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.815
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.449