Bin auf der Suche nach geeigneter AGP-GRAFIKKARTE

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Terminator XL, 16. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2007
    Hi!

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, weil meine reif für den Müll ist!
    Momentan habe ich eine GeForce FX 5200 -AGP aber auf der laufen viel Spiele nur schlecht(ist ja auch klar )

    Sie sollte am Besten um die 100€ kosten da ich mehr nicht ausgeben will auf Grund der Leistung meines PC´s:
    -2,66 Ghz
    -1,5GB Ram
    -450 GB HDD
    -leider nur AGP-Steckplatz für die Grafikkarte

    Ich dachte dabei an folgende Karten:

    -Palit XpertVision GeForce 7600 GT (AGP, 256MB) {bild-down: file:///C:/DOKUME%7E1/Tim/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg}

    -Sapphire Radeon X1600 Pro 256MB (AGP)

    -Powercolor Radeon X800 GTO 256MB (AGP)

    -Palit XpertVision GeForce 6800 GS 256MB (AGP)

    alle liegen etwa bei 125€


    Es wäre sehr nett wenn jemand Ehrfahrungen mit diesen Karten hat und mir ein bisschen helfen könnte:]

    Würde mich freuen

    mfg
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: Bin auf der Suche nach geeigneter AGP-GRAFIKKARTE

    Hi ,

    ganz klar ne 7600 gt !!

    brauch man nich lange drum rum reden

    MfG
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: Bin auf der Suche nach geeigneter AGP-GRAFIKKARTE

    Jo, wie l3x# schon sagte. Eine 7600gt wäre das beste, zudem eine schnellere Grafikkarte auch keinen Sinn machen würde bei deinem Computer, da die Cpu ziemlich veraltet ist.

    cisco
     
  4. 16. Januar 2007
    AW: Bin auf der Suche nach geeigneter AGP-GRAFIKKARTE

    moin,
    jap, 7600gt, würd dir die aber die "Leadtek Winfast empfehlen die is schneller und leiser

    cya
     
  5. 16. Januar 2007
    AW: Bin auf der Suche nach geeigneter AGP-GRAFIKKARTE

    Ok vielen Dank!

    Habt mir sehr geholfen!ich werde die 7600 nehmen und als nächstes werde ich wohl whrscheinlich sowieso meinen PC "renovieren"^^

    Vielen Dank

    mfG

    *closed*
     
  6. 16. Januar 2007
    AW: Bin auf der Suche nach geeigneter AGP-GRAFIKKARTE

    Hi, würde dir ne ATI X1950 Pro empfelen!

    Mfg Geismann
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.