#1 24. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 hallo hier ist mein problem^^ {img-src: //img135.imageshack.us/img135/660/62902889it8.jpg} wie kann ich diese bin-datei abspielen vlc macht da zwar irgendwas aber nix richtiges. d.h. vlc geht an, spielt da 2 sekunden was ab, ohne das ein bild kommt und fertig was kann ich da machen???? für ne hilfsreiche antwort gibts natürlich bewertung danke + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Dezember 2007 AW: bin-datei abspielen das sind keine mediadateien, sondern ein image. das musst du mit daemontools oder alcohol120 mounten und dann kannst du das abspielen, was drauf ist. + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Dezember 2007 AW: bin-datei abspielen am besten mal mit deamon tools mounten und wenn es wirklich ein film ist, was sein kann dann das gemountete mit vlc abspielen und fertig! + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Dezember 2007 AW: bin-datei abspielen ôh man^^ hätte auch selber draukommen können ja hat geklapt, danke euch bewertung habt ihr + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Dezember 2007 AW: bin-datei abspielen isobuster wäre da auch noch eine möglichkeit + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Dezember 2007 AW: bin-datei abspielen Imagedateien liest der VLC Player auch direkt. Habe erst demletzt ein Image Datei *.iso direkt im VLC angeschaut + Multi-Zitat Zitieren