bin ich ananym wie kann man es testen ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von themark, 6. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2005
    hallo!


    bin ich jetzt anonym ?

    wie kann man das jetzt testen dass ich ano bin ?



    Lg themark

    10ner bewertung

    siehe bild
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juni 2005
    also sobal bei JAP ein Datenverkehr aufgezeichnet wird ..bist du "anonym" ..du musst natürlich deinen Browser (oder was auch immer ;-)) auf JAP konfigurieren
    (Proxy: localhost:4001)

    den wohl umfassendensten Anonymitätstest findest du unter BrowserSpy.dk

    viel Spaß mi JAP^^ ..musst mal gucken bei welcher Mixkaskade du erträglichen Speed erhälst (meistens so 13kB/s)

    mfG blackbone
     
  4. #3 6. Juni 2005
    du bekommst ne 10ner bewertung


    wenn du mir erklärst wie ich es einstellen muss wenn ich anonym hacken will

    oder ist das schon die erklärung von dem du angewortet hast wenn ja wie geht das konfigurieren im internet explorer?
     
  5. #4 6. Juni 2005
    Stell in deinem Browser die von JAP vorgeschlagenen Einstellungen ein, dann dürfte alles laufen. Wenn du nicht mal weisst wie das geht, würd ich mit dem "hacken" noch ETWAS warten.
     
  6. #5 6. Juni 2005
    Ähm naja ich weiß es nicht darum frage ich hier nach!!!


    tz pls
     
  7. #6 6. Juni 2005
    click me

    Siehst du da den HILFE Button? Da du HILFE brauchst, würd ich da mal nachgucken. In den Einstellungen kannst du alle notwendigen Eingenschaften verändern um möglichst anonym zu bleiben. Du könntest natürlich auch eine "readme.txt" suchen, die sollte dir auch helfen können. falls alles nichts hilft guck auf der Seite von JAP nach eienr genauen Anleitungen (vll. mit Bildern, da Buchstaben dich ja anscheinend verwirren).



    //edit: Links sind verwirrend xd
     
  8. #7 6. Juni 2005
    lol danke für die hilfe
    nächstes mal werd ich es sicherlich nuicht hier nachfragen ihr seit alle so eigenartig
     
  9. #8 6. Juni 2005
    verstehe mich nicht falsch ich möchte niemanden adavon abhalten etwas zu fragen falls er/sie etwas nicht verstanden haben sollte. Dafür ist dieses Forum schliesslich da, aber deine Fragen klären sich von alleine du müsstest nur mal "deine Augen aufmachen".Wozu gibt es denn die HILFE Funktion im Programm, die readme.txt oder den Support auf der JAP Page? - Damit solche Fragen wie die oben von dir geklärt werden. Man sollte sich also zuerst an die vom Programm gegebenen Hilfen wenden bevor man einfach drauflosfragt.
     
  10. #9 6. Juni 2005
    hm ok


    ich hasb durchglesn

    bei mir steht bei internetverbindungen gar nichts drinnen weil ihc an einem router angschlossn bin as nun?
     
  11. #10 6. Juni 2005
    was steht da nicht drinne? bzw. nicht drinne? wie es scheint hast du 0 Ahnung was du überhaupt machst also informier dich erstmal. Dieses Frage-Antwort Spielchen führt anscheinend zu keinem Ergebnis.
     
  12. #11 6. Juni 2005
    lol ich habs gschafft wie kann ich schaun ob ich jetzt anonym bin ?
     
  13. #12 6. Juni 2005
    Guck dir nochmal das Menü von JAP an, da kannste sehen wie "anonym" du bist. Kann man sehr gut auf dem Bild hier im Thread sehen.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bin ananym kann
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.294
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.504
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    990
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    849
  5. *.BIN archive öffnen?

    grimes , 30. September 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.992