Bin ich zu blöd für ne signatur???

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von coach, 25. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2005
    ich versuche verzeifelt ne signatur hier für rr zu erstellen, hab mein bild bei imageshack.de geuppt, aber keiner der links, die er mir gibt, funzen so wirklich, in der vorschau seh ich immer nur den text und ich dachte mir, da ihr solche php-cracks seid (is das ansich php???) könnt ihr mir schnell helfen, wär auf jeden fall nice...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Oktober 2005
    vllt haste Bilder in der Sig deaktivert^^
    ansonsten musste BBCode aktivieren, falls das nicht so ist^^
    ansonsten kA
     
  4. #3 25. Oktober 2005
    hab ich beides aktiviert, aber meine größte frage is eher, welchen der links ich nehmen muss (bitte nich lachen^^), weil ich ja glaub'sch erst ab nem bestimmten rang links inner sig haben darf, von daher bitte einmal für ganz doofe^^

    EDIT: hat sich erledigt, bin zu blöd dafür^^daher closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bin blöd signatur
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    942
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    923
  3. [PC] Bin zu blöd.. (Episode 2)

    Codas , 24. Oktober 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    431
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    333
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    303
  • Annonce

  • Annonce