Bin Laden ruft Muslime zur Einigkeit auf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von commander, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2007
    AW: Bin Laden ruft Muslime zur Einigkeit auf

    AN allem ist nur der Westen Schuld!
    Iss halt so denn wenn Die Westlichen den Nahen Osten nie betreten hätten dann währe er nicht so wie er jezt ist!
    Sicherlich gab es interne Kriege aber es war nie so schlimm wie heute!
    Einfach nur Gewalt.
    Bush hat mehr leute durch seine Handlungen und deren Reaktionen die dadurch endstanden sind auf dem Gewissen als Bi Laden!
    Das sollte man nur mal so gesagt haben finde ich.
     
  2. 12. November 2007
    AW: Bin Laden ruft Muslime zur Einigkeit auf

    was erzählst du denn hier für einen Bull****?! Das war doch eine Frage, oder war das etwa deine feststellung?!?

    Also für die, die das nun völlig falsch verstehen mit Bin Laden, Bush, 11.9 usw. :

    Moslems = Moslems

    Islamisten = Terroristen die Flugzeuge entführen und sich selbst Sprengen, die Leute, die Bin Laden in dem Tonband als "die moslems" bezeichnet, die sich nicht gruppieren sollen, sondern zusammen als Islamisten (also gegen die ungläubigen) kämpfen sollen

    nix da "Krieg von Moslems gegen Christen", so einen Scheiß verzapft vielleicht George Bush wenn er mal wieder besoffen ist, aber muss man ja nicht gleich glauben.

    Am besten ist weiter Informationen bringen so viel wie geht, aber keine Stellung beziehen wir sprechen ja hier von 2 sehr extremen Kulturen die es faustdick hinter den Ohren haben
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.