Bin verliebt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von big wolf, 5. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2009
    AW: Bin verliebt

    echt mal sags noch nicht ...
    einfach mehr kennenlernen ... den wenn du meinst das die zeit reicht, kannst sagen.
    aber noch nicht jetzt , das kommt orgendwie mädchen rüber
     
  2. 6. Mai 2009
    AW: Bin verliebt

    uuuuuuuuuuuh wie süß =) nein scherz

    sei nett zu ihr, zeig ihr dass du was von ihr willst und das beste ist wenn du sie mal alleine wo abfertigen kannst, geh also mit ihr hin, am besten nur ihr beide, und dann fangt bissl das labern an.

    Musst während dem Gespräch auf ihre Gestik und Mimik achten, das verrät schon ziemlich viel..^^
     
  3. 6. Mai 2009
    AW: Bin verliebt

    möp hatte gleiche situation, ich hab sie einfach geküsst nachdem alles super lief für mehrer monate und sie hat es erwiedert... aber bedenke eins, wenn du sie als freundin nicht verlieren willst, dann lass es so wie es ist ... weil meine freundin hat nach 2 monaten schluss gemacht und verhält sich jetzt wie ein kind, obwohl wir beschlossen haben wieder freunde zu werden -.-
     
  4. 6. Mai 2009
    "AW:BIn verliebt" dan mach was draus

    also ja
    1.Adde sie bei icq und chatte mit ihr (/!\ NIEMALS JEDEN TAG DIE GANZE ZEIT/!\)
    Intensivere gespräche jede woche villeicht aber auch nur wenn es von allein kommt.
    2.frag sie ob sie mit dir in die stadt oder so gehen will. (Achtung: leider leider leider könnte man dich wenn du dass öfter machst für schwul halten. dass wär nicht hilfreich. deshalb nicht mit ihr shoppen oder so. bleib männlcih)
    3.irgendwann einfach fragen xD hab ich so gemacht, hat bis jetzt immer geklappt. sei aufgeschlossen aber erzähl ich nicht alles etc. tja mein junge, du musst selbst erfahrung sammeln. einfach durhclaufen! überwinde dich.
     
  5. 6. Mai 2009
    AW: Bin verliebt

    lad se doch einfach ein.. wenner n gemeinsames hobby habt oder so.. joggt zusammen oder sowas.. oder guckt euchn film an kp..

    party halt ich immer nich so viel von, weil bei zunehmendem alkoholkonsum da einiges wortwörtlich in die hose gehen kann^^

    alles gute und viel glück
     
  6. 6. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bin verliebt

    willst-du-mit-mir-gehen-2.png
    {img-src: //www.feiern1.de/motive/willst-du-mit-mir-gehen-2.png}
     
  7. 6. Mai 2009
    AW: "AW:BIn verliebt" dan mach was draus

    was fürn it
    shoppen sind die besten dates. da wird gelacht und lachen is eh des wichtigste.
    aber ansich ne gute idee, sag du brauchst ne hose und suchst nen mode berater. bei solchen "dates" kanns nie peinliche schweige minuten geben.
    auf jeden fall ned kino oder so nen mist

    Dein Dr. Sommer
     
  8. 6. Mai 2009
    AW: Bin verliebt


    Made my day
    Willst du mit mir gehn?
    [_] Ja
    [_] Nein
    [_] Vllt


    Wie alt bist du? Mach es wie alle andern und unternimm was mit ihr, dann wirst du sehn ob Sie wirklich was ist. Und wenn ja, ergeben sich genug möglichkeiten und dann brauchst du es wahrscheinlich nichtmal mehr aussprechen.
     
  9. 6. Mai 2009
    AW: Bin verliebt

    ich würde nur auf den richtigen moment warten..
    also nicht unbedingt iwann mal wenn freunde dabei sind..
    ihr es sagen wenn ihr allein seit.
    und dann einfach anfangen.
    bei mir ist es so dass wenn ich iwas anfange ich es auch fertig machen muss.
    nur der anfang ist schwer..
    aber dass packst du schon...
     
  10. 6. Mai 2009
    AW: Bin verliebt

    ich empfehle dir die erste folge der ersten staffel von "how i met your mother" anzuschauen. dann bist du schonmal schlauer.
    und weiteres... lern sie erstmal kennen und hör auf angst zu haben. sowas kommt nämlich gar nicht gut an. zeig mal, dass du deinen nickname verdient hast und sei einfach mla das "alphamännchen" in deinem "rudel". der rest gibt sich von selbst. normalerweise
     
  11. 6. Mai 2009
    AW: Bin verliebt

    Wenn du sie ja schon gut kennst dann weisste ja was sie in der Freizeit gerne macht oder halt einfach nur gerne macht..zb Kino gucken..shisha rauchen ect..dann sag ihr einfach ob sie lust hättet mit dir mal shisha zu rauchen ect..Und dann guck einfach wies läuft achte auf ihre Blicke versuch herauszufinden ob sie intresse an dir zeigt..Das sie nett zu dir ist muss nix heißen..Ich weiss aus Erfahrung Weiber sind hinterlistig.. Also sei vorsichtig mit der Sache mit Liebe dich und so sonst nutzt sie dich am Ende nur aus und dein Herz ist dann ♂️♀️..
     
  12. 6. Mai 2009
    AW: Bin verliebt

    Unternhme mal paar mal was mit ihr und irgendwann sagst es ihr.. dann wenn ihr was unternimmt merkst du ja ob sie ja oder nein sagen würde iegtnlich!
     
  13. 7. Mai 2009
    AW: Bin verliebt

    erst mal wie jeder andere hier sagt: mehr mit ihr unternehemen.
    und wenn du meinst es reicht, dann machs ganz lässig und sag in einem gespräch mit ihr ohne jeden zusammenhang: " ich liebe dich ". dann wird sie dich erstmal fragen, was du gerade gesagt hast und dann sagst dus ihr noch mal (vllt. etwas langsamer und mit betonung ^^).
    das hab ich mir von nem freund abgeschaut und selber auch gemacht: hat beides mal super funktioniert.
    v.a. der gesichtsausdruck von ihr war unbezahlbar oO

    grEetZ
     
  14. 7. Mai 2009
    AW: Bin verliebt

    Solltest nun genug Infos haben

    GRuß BenQ
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.