Binload.to ... oder wie man Datenklo kopiert

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von C0untD0ku, 25. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2008
    AW: Binload.to ... oder wie man Datenklo kopiert

    ach wie gut das es hier keine warez im ug gibt xD die sänger, schauspieler, spiele programmierer, produzenten, etc. stecken ja auch nur ihre zeit in die sachen die sie verkaufen
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: Binload.to ... oder wie man Datenklo kopiert

    ich lad mir aber keinen film runter, sag, den hab ich gemacht und verkaufe ihn
     
  3. 5. Februar 2008
    AW: Binload.to ... oder wie man Datenklo kopiert

    Ok @ dem 1 Post vor mir (?) du hast Recht weil die meisten auch Warez laden ist das dieben von Scripten bzw Teilen einer Seite erlaubt , hab ich vergessen, sorry!
     
  4. 6. Februar 2008
    AW: Binload.to ... oder wie man Datenklo kopiert

    hast mein post offensichtlich nicht verstanden, das war keine rechtfertigung für das stealen von scripts o.ä., mehr eine fürs leechen als das xd
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.