Bionic Commando Frage zur Steuerung

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Warezz, 14. August 2009 .

  1. 14. August 2009
    Hi,

    jo bin anscheinend echt grad zu doof! Ich hab grad angefangen Bionic Commando zu zocken und bin in diesem "Tutorial" wie man den Arm und so lernt.

    Jetzt kommt die Stelle an der man das Relay hacken soll oder so aber es müssen alle Gegner ausgeschaltet sein --> diese 3 roten Hütchen! Dann steht da, dass ich den "Dynamik Tritt" machen soll! ICH KRIEGS NICH HIN!

    Kanns mir jmd. erklären... hab auch shcon gegoogled. ;(
     
  2. 15. August 2009
    AW: Bionic Commando Frage zur Steuerung

    Von diesem Terminal kommst du nur in weitere Tuts, das meinen die mit hacken. Dort sollst du nur das Menü öffnen (weis jetzt die Taste aber nicht) und dann die Tutorials abarbeiten.
     
  3. 15. August 2009
    AW: Bionic Commando Frage zur Steuerung

    Oh Mann hast du so ein Problem damit eine Frage zu lesen und dann auf die richtige Frage zu antworten ?

    @ Threadersteller.


    Auf Gegner zielen, Rechte Maustaste, Springen und in der Luft Nochmal die Sprungtaste drücken.


    lg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.