BIOS Update bei eeePC 1000H

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fuselmeister, 20. Juli 2009 .

  1. 20. Juli 2009
    hi ich hab mir ne neue Version vom Bios fürn eeePC 1000H runtergeladen. Jetzt hab ich das Problem ich hab keine Ahnung wie man das installiert^^
    Bei Google hab ich schon geguckt aber bin auf nix brauchbares gestoßen. Weiß hier jemand bescheid?

    mfg
    Fuselmeister
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: BIOS Update bei eeePC 1000H

    Das sollte dir weiterhelfen!

    http://myeee.wordpress.com/2008/01/20/anleitung-bios-vom-usb-stick-flashen/

    Gruß Moe
     
  3. 20. Juli 2009
    AW: BIOS Update bei eeePC 1000H

    thx für den Link aber das funzt iwie nich. Der findest bei mir den USB Stick nich -.-
     
  4. 20. Juli 2009
    AW: BIOS Update bei eeePC 1000H

    Du musst den usb stick boot fähig machen.

    lg Crux
     
  5. 20. Juli 2009
    AW: BIOS Update bei eeePC 1000H

    hast dus auch richtig gemacht?

    beim booten esc taste drücken und usb stick auswählen.

    der usb stick sollte nachdem du die dateien kopiert hast bootfähig sein
     
  6. 21. Juli 2009
    AW: BIOS Update bei eeePC 1000H

    Habs nochmal ausprobiert. Jetzt sacht der mir aber immer "Medienfehler" -.- Mal gucken ob ich noch irgendwo nen anderen Stick rumfliegen hab^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.