BIOS Update: sind die vorherigen Änderungen enthalten?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von XerWo, 30. August 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2011
    Hallo leuts,

    also ich versuche gerade das Bios zu flashen.

    Also es gibt 4 neue Bios versionen, wenn ich jetz die neuste runterlade und draufpacke, habe ich dann auch die letzten updates??
    Weil die größen machen mich stuzig, das letzte update hat 0.79 mb und die ältere version hat 0.91 mb ???

    Muss ich jetzt ein update nach dem andren flashen???


    mfg
    Xerwo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. August 2011
    AW: kurze frage zum Bios update?!

    Du machst das aktuellste drauf und bist glücklich damit ;)
    Brauchst die alten Versionen nicht.

    LG
     
  4. #3 30. August 2011
    trozdem komisch mit der größe , naja ich habs dir mal geglaubt und lasse es grad flashen, aber läuft schon gut 15
    min :/ normal?

    da steht immer noch reading file - a7599ms.he0
     
  5. #4 30. August 2011
    AW: kurze frage zum Bios update?!

    normalerweise ist die sache in 1-2 minuten erledigt. wenn du pech hast, hängt das system und das bios ist schrott. einige hersteller verlöten aber auf ihren hauptplatinen einen zweiten bios chip, der anspringt, falls das hauptbios zerstört wurde.
     
  6. #5 30. August 2011
    AW: kurze frage zum Bios update?!

    Sonst gibt es auch einen Jumper bei vielen Mainboards, damit kannste das wieder zurücksetzten.
     
  7. #6 31. August 2011
    AW: BIOS Update: sind die vorherigen Änderungen enthalten?

    Der Jumper resettet doch nur die Einstellungen und nicht die Firmware.
     
  8. #7 31. August 2011
    AW: BIOS Update: sind die vorherigen Änderungen enthalten?

    Also bei meinem Mainboard, holt er das von einem Backup BIOS und spielt das wieder auf.
     
  9. #8 31. August 2011
    AW: BIOS Update: sind die vorherigen Änderungen enthalten?

    @TE: Und, was ist passiert?

    Grundsätzlich lässt sich sagen: never touch a running system. Also solltest du nur flashen, wenn was nicht läuft. Ich hab bei mir auch das BIOS geflasht, weil er den RAM nicht erkannt hat (er hat ihn dann immer noch nicht erkannt, aber das ist eine andere Geschichte).

    Ich hoffe, dass es bei dir geklappt hat.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BIOS Update sind
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.199
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.528
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.116
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.801
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.236