Bioshock 2 / Assassin's Creed 2 - Releasetermine

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 11. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2009
    AW: Bioshock 2 / Assassin's Creed 2 - Erste Ingamescenen und Screens

    Angeblich 10 Jahre nach dem ersten Teil. Undzwar spielst du den ersten Big Daddy. So wie ich das mitbekommen habe kann auch sein das mich mein halb Englisch getäuscht hatt. ;D
     
  2. 22. April 2009
    AW: Bioshock 2 / Assassin's Creed 2 - Erste Ingamescenen und Screens


    Hä? Du spielst 10 Jahre NACH dem ersten Teil den ERSTEN Bigdaddy?
    Bioshock 2 ist ein Prequel und Sequel zugleich:


     
  3. 22. April 2009
    AW: Bioshock 2 / Assassin's Creed 2 - Erste Ingamescenen und Screens

    Beide Spiele haben ein schweres Erbe, jedoch wenn beide Spiele das halten was sie versprechen, werden sie ihre Vorgänger denke ich um einiges überbieten.
    Der Trailer von Bioshock 2 verspricht ja schonmal einiges, vorallendingen die Kombination von Plasmiden und Waffen bietet viele Möglichkeiten und sieht auch sehr interessant aus. Mich würde noch interessieren, ob man wieder "böser Daddy", "guter Daddy" Spielen kann .
    Hoffentlich wird die bei Assassin's Creed 2 versprochene Abwechslung auch eingehalten, denn das war das einzige, was mich an Teil 1 gestört hat.
    Ich hoffe ja immernoch auf Demos der beiden Spiele, bin halt Optimist... .
    Ich werde mir beide Spiele aufjedenfall zulegen und mir selbst ein Bild von ihnen machen^^.

    mfg

    Edit: Ne Frage die mir gerade noch in den Kopf geschossen ist: Wenn der neue Protagonist nicht Altair ist, wie wollen die Entwickler den Cliffhanger aus Teil 1 ausbügeln?? Oo
     
  4. 27. Mai 2009
    AW: Bioshock 2 / Assassin's Creed 2 - Releasetermine

    Update

    Publisher Take-Two hatte den Release von BioShock 2 für das bereits laufende Geschäftsjahr angekündigt, welches am 31. Oktober endet. Auf der offiziellen Homepage des Entwicklerteams hat 2k Games nun das exakte Erscheinungsdatum zum Spiel bekannt gegeben. Demnach wird BioShock 2 hierzulande für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC am 30. Oktober und in Nord Amerika am 3. November
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: Bioshock 2 / Assassin's Creed 2 - Releasetermine

    Ich freue mich riesig auf den 2 Teil der Bioshock Reihe.
    Doch bei Assasins Creed bin ich noch skeptisch. Teil 1 war für mich ein Flopp und ich verstand wirklich nicht wie man dem Titel noch einen Gold Award zudrücken konnte. Es war viel zu monoton für mich. Wenn der 2 Teil auf das selbe basier wäre ich sehr enttäuscht. Ich hoffe sie ändern das
     
  6. 27. Mai 2009
    AW: Bioshock 2 / Assassin's Creed 2 - Erste Ingamescenen und Screens

    hätte nicht damit gerechnet, dass Assassins Creed überhaupt noch für diese Jahr angekündigt wird.

    Das wird so heftig, erst hol ich mir Call of Duty 6, dann Assassins Creed und danach muss in jedem Fall noch Forza 3 ins Haus. Krasse Sache, die Vorgänger von all den Spielen sind noch immer meine Lieblingsspiele.
    Ob ich mir Bioshock hole, mal gucken... Der erste Teil war gut, aber in Anbetracht der Konkurenz, vll kommt ja auch noch Risen für Konsole... Mhh, mal sehen.
     
  7. 27. Mai 2009
    AW: Bioshock 2 / Assassin's Creed 2 - Erste Ingamescenen und Screens

    Asassins Creed 2 ?! oh wow xD vllt. wird das ja mal ein Game für das man Geld ausgeben sollte xD wenn es nicht einfach eine "Lass mal nen 2ten Teil programmieren *gähn*" Version wird sondern schon eher eine Fortsetzung mit ner guten Story oder so ... wäre schon cool


    Bioshock 2 ? weiß nicht der ganze Retrokram in 1 war schon nichts für mich ...aber wenn man erstmal drinne ist ...

    Thx an den Ts
     
  8. 29. Mai 2009
    AW: Bioshock 2 / Assassin's Creed 2 - Releasetermine

    Ich fand AC 1 schon ziemlich geil, jedoch hat mir der monotone Storymodus nicht gefallen. Ich hoffe mal, dass es sich auch ändert, wie in den News oben beschrieben ist. Scheint schon ziemlich verlockend zu klingen...
     
  9. 29. Mai 2009
    AW: Bioshock 2 / Assassin's Creed 2 - Releasetermine

    Ich hoff auch dass es etwas abwechslungsreicher wird, aber im GameStar Preview waren schon ziemlich interessante Infos drin, ich freu mich auf jeden Fall auf den Titel
     
  10. 25. Juli 2009
    AW: Bioshock 2 / Assassin's Creed 2 - Releasetermine

    Wie ist das denn so? Braucht man Storykenntnisse von Bioshock um B2 spielen zu können, oder kann man das auch als Spielneuling direkt spielen?
     
  11. 25. Juli 2009
    AW: Bioshock 2 / Assassin's Creed 2 - Releasetermine

    Also zumindest solltest du halbwegs die Story und deren Hintergrund kennen. Denke mal, da gibts genug Infos im Web zu finden.
    Ansonsten kannste dir auch schonmal ein paar Gedanken zum 2ten Teil auf der Homepage:
    BioShock 2
    machen, aber wie gesagt, einige Dinge kommen dir dann vielleicht komisch vor, weil du spezielle Ausdrücke und Namen aus dem ersten Teil nicht kennst.
    Wenn du die Möglichkeit hast, zock den ersten Teil nochmal. War ein Top Game und für 10€ im Laden zu bekommen.
     
  12. 26. Juli 2009
    AW: Bioshock 2 / Assassin's Creed 2 - Erste Ingamescenen und Screens

    fand bioshock 1 nich so pralle trotz der super grafik. freu mich mehr auf ac 2 und hoffe das das spiel so gut wird wie gedacht und auf jedenfall noch besser als ac 1
     
  13. 6. August 2009
    AW: Bioshock 2 / Assassin's Creed 2 - Releasetermine

    Bioshock reizt mich mehr als Assasin weil der erste Teil von Assasin gut gemacht war aber vom Spiel spaß her war es nid so der bringer für mich. Einfach abwarten und dann mal anzocken. THX
     
  14. 7. August 2009
    AW: Bioshock 2 / Assassin's Creed 2 - Releasetermine

    AC2 wird so imba ^^ ich werde es auf jeden fall anzocken und wahrscheinlich auch mit genuss spielen .... fand den ersten teil schon zu geil ... auch wenn es nach ner zeit langweilig wurde ...man hatte genug zu tun (alle fahnen besorgen oder was das auch immer war^^...und/oder alle templer finden etc.)

    also ... wenn AC2 diese jahr wirklich noch kommen sollte ..sag ich nur : es wird gekellert
    CoD - MW2 und AC2
     
  15. 7. August 2009
    AW: Bioshock 2 / Assassin's Creed 2 - Erste Ingamescenen und Screens

    Das wird wieder hammer.
    Ich freu mich auf beide Titel beide schon lange vorbestellt.
    Ich glaube Assassin's Creed wird hammer bei Bioshock weiss ich nicht genau, ich denke (und hoffe) aber, dass es wie Teil 1 wird... Geil
    Abwarten und sich schonmal auf Weihnachten freuen
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.