Bioshock 2 - Kritik & Meinungen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tiller, 3. Februar 2010 .

  1. 6. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!

    Richtig krasser Trailer! Einfach nur geil .

    Frage mich wie lange das Game spannend bleibt... finde BigDaddy's iwie auf dauer langweilig.
     
  2. 6. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!

    das ist ja das schöne an Teil 2 , du spielst ja nen "Big Daddy" und rennst umher um die Little Girls vor einem Monster zu retten und vor Big Sister.

    €dit:
    Ich könnte gerade massig heulen das ich damals meine Xbox 360 verkauft hatte, es sind schon
    ,für die Konsole, die ersten Releases im Umlauf.

    DrBacke |
     
  3. 7. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!

    Dass Game wird abgehen!..
    Die Dialoge sind einfach geil gemacht..
    Ähnlich wie in Dragen Age!!!
     
  4. 7. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!

    der trailer sieht ja mal endcool aus. hab vor paar tagen noch den ersten teil gespielt damit ich wieder alles zu bioshock weiß. freu mich drauf
     
  5. 7. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!

    Ich hol mir das spiel am ersten Tag, da ich 1 schon druhc hab und es einfahc net mehr erwareten kann, so eine geile Story bei einem Shooter gibts selten
     
  6. 8. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!

    wow, grafik is ja ma wirklich richtig gut, aber das wird noch gerenderd sein, denk ich mal^^

    naja, also Teil 1 konnte mich mal garnicht überzeugen, war mir iwie alles zu doof...

    aber Teil 2 spielt wieder in Rapture oder? Und spielt man jez auf einma son Big Daddy oder was oO
     
  7. 8. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!

    Ein Freund von mir hat mir das Game grade bei MediaMarkt gekauft. Er rief mich grad an und meinte das er dort unterschreiben musste, dass er das Game heute schon gekauft hat, da der Publisher wohl Serials als ungueltig entwertet die sich heute schon aktivien wollen. Ich bin mal auf den Wisch gespannt. Ich werd ihn einscannen und nachher mal hochladen .....


    EDIT: Grad ausm IRC Log:

     
  8. 8. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!

    Trailer = zomfg

    sehr nice .. also ich freu mich natürlich 360v.
     
  9. 8. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!

    Es kennt nicht faellig jemand einen FREE VPN Provider oder Socks5 aus Australien, damit man das Game jetzt schon aktivieren kann?

    Download: DSC00306.JPG | xup.in
    No File | xup.in

    Musste unterschrieben werden!
     
  10. 8. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!

    lads hoch auch wenn noch kein crack da ist
     
  11. 8. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!

    Gute Idee! 8,5GB mit ~42kb/s ... Das Ergebniss kannst dir selbst ausrechnen Aber wenn du des googlen maechtig bist, wirst du auf einschlaegigen Seiten eine solche ISO finden.


    BIOSHOCK 2 jetzt aktivieren

    Download:
    x86 bzw. x64
    VPN

    Installiert Packetix, startet es und erstellt einen neuen Virtual Network Adapter.
    Wenn der Adapter installiert ist, geht auf Connect und geht auf Import VPN Connection Settings
    Hier Importiert ihr eure secure.vpn file. Dann habt ihr ein neues VPN. Das einfach Doppelklicken und verbinden. Jetzt seit ihr mit einer Japanischen IP unterwegs. Da der VPN Tunnel sau lahm ist, macht auf jedenfall alle Inet Tools aus (IRC, SKYPE etc.)

    Ihr koennt auf Wie ist meine IP-Adresse? euren Standort prüfen.

    Variante A: Bioshock 2 noch nicht installiert:

    Waehrend der Installation einfach mit dem VPN verbunden sein. Am Ende der Installation wird dann aktivert und gut is. (So war es bei mir) Zum starten das VPN wieder ausmachen, sonst brauch das Ding irgendwie ewig zum starten.


    Variante B: Bioshock 2 ist bereits installiert:

    Einfach die Installation von Packetix wie oben befolgen. Vor der aktivierung alles an Inet brauch ausmachen. Mit dem VPN Verbinden. Wenn die Verbindung besteht, einfach Bioshock 2 starten und aktivieren lassen. Nach der Aktivierung koennt ihr das VPN wieder beenden und alle sonstigen Tools wieder starten ^^


    Viel Spass (Bei mir gabs das Game bei Media Markt) Hab beide Varianten grade getestet works!
     
  12. 8. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!

    Hat es schon jemand im multiplayer getestet ?
    Geht es überhaupt im mp wenn man es cracked hat ?
     
  13. 8. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!

    Hab ihn mal kurz angespielt mit nem Freund zusammen. matchmaking! Hatte dann fix ein privates Match gemacht, da sich niemand zum mitspielen gefunden hatte.
    Ist ganz nett. Man kann auch die Waffen & Plasmide freispielen aehnlich wie bei CoD. Aber ich glaub kaum das ich mich dafuer langfristig begeistern kann.

    Moeglicherweise kann man die Serial von einem anderem GfWL wieder benutzen. Hatte damals bei RedFaction Guerila und Resident Evil 5 auch geklappt. Ansonsten wird man bestimmt bald im TeknoGods Forum mit einer neuen Version ihrer Teknogods.dll fuendig werden.
     
  14. 8. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!

    BioShock 2 muss man aktivieren? Dachte mit dem "Missing File" von razor1911 würde es ohne Aktivierung gehen?
     
  15. 8. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!

    Ne wie soll es denn im MP gehen
    bei CoD6 gabs zwar n Zero Gear dings bums.. aber glaube wohl kaum dass es auch dafür eins geben würde... also soetwas ähnliches bezweifel ich
     
  16. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!

    hab es gerade angezockt...was für ein asi-spiel...aufjedenfall ist das nicht mein fall.
    man muss jeden scheiss gegenstand per f-klick nehmen, dass hat mich schon sehr gestört.
    grafik geht...
     
  17. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!

    Jip geht es auch, habs selbst zum Laufen gekriegt so Also Entwarnung an dieser Stelle!
    Einfach den Launcher ersetzen mit dem "Missing File" und alles läuft.
    Hab jetzt auch schon 2 Stunden hinter mir und ich muss, es ist schön mal wieder durch Rapture zu laufen und neue Plätze zu sehen. Habe Bioshock 1 2mal durchgespielt wegen den beiden Enden.
    Als Big Daddy zu spielen gefällt mir soweit auch, und die Neuerung, dass man mit Linksklick die Waffe abfeuert und mit Rechtsklick das Plasmid kommt mir sehr entgegen, da man so deutlich besser kämpfen kann. Story technisch ging bis lang noch nicht so viel, außer das ich schon Big Sisters besiegt habe und halt was man direkt am Anfang erfährt, das Retten dieser bestimmten Person und das Aufhalten einer anderen bestimmten Person, will hier jetzt keine Namen nennen auf Grund von Spoilern :>
    Werde jetzt erstmal pennen gehen und später weiterspielen, macht aufjedenfall Laune das Spiel!
    Over and out,
    Tooom
     
  18. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!

    Bei mir hängt sich das Game immer ganz am anfang, da als man selbst am Boden liegt und aufstehen möchte, auf.

    Bioshock 1 lief bei mir ohne Probleme und der zweite Teil macht da jetz Zicken....weiß jmd weiter??
     
  19. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!

    also.. ich fand den ersten teil ziemlich gut gemacht. die grafik war echt cool, allerdings habe ich das geame auf englisch gespielt und demenstsprechend nur wenig von der eh kaum vorhandenen story verstanden.


    aber der 2. teil wird auf deutsch gespielt. ich hoffe, das das game gut wird!!!


    ihr könnt sagen was ihr wollt. kein3d shooter hat bisher soviel spass gemacht, wie damals das gute alte half life 1, in der black mesa station. kann mich nicht erinnern, jemals soviel spass gehabt zu haben, wie damals bei dem spiel.

    good old times
     
  20. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!

    um kurz an meinen gelockten thread anzuschließen:

    BioShock Support

    alle fanboys die meinen dass das spiel super ist etc sollten sich mal durch das tech forum lesen, bzw darüber nachdenken was das hier heißt:

    http://widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?f=31&t=18374&p=183352

    und vorallem auch (bezüglich maus problemen):

    Mouse Acceleration ruining Bioshock for you? Post HERE.
     
  21. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!

    ich hab ma ne frage: ich krieg es einfach nicht hin diesen verkackten windows live account zu erstellen.

    ich hab meine internetverbindung getrennt und dann versucht einen live account zu erstellen. aber er sagt mir, netzwerkfehler oder so und dann kommt der normale anmeldebildschirm....

    wie krieg ich das hin? sonst kann man ja nicht speichern!
     
  22. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!

     
  23. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!


    Ich weiß ja nicht worauf du hinaus willst, aber meiner Meinung nach ist das Spiel noch immer sein Geld wert. Die "Probleme" bemängelt werden, die gabs auch schon im ersten Teil (FOV, 4:3 / 5:4 Auflösung) und können genauso abgeändert werden (auflösung in der config datei einfach umschreiben usw..). Maus Accel kann man auch wieder anstellen.

    Um es mal auf deutsch auszudrücken .. 90% aller dort in den foren gemeldeten Fehlern basieren einfach einfach aufgrund der "Unwissenheit" wenn nicht "Dummheit" der User vorm PC.

    Sachen wie GfWL Account erstellen oder offline Account erstellen (Sorry aber wer lesen kann ist klar im Vorteil .. ), Hardware Probleme weils stockt und ruckelt oO WTF .. sag ich dazu .. ich spiele Bioshock 2 auf High Einstellung und nu Achtung:

    Rechner XPC Shuttle

    AMD x2 4850e (2x 2,4 Ghz)
    4 GB Ram
    ATI 4670 HD .. (<-- das ist ne passive Mainstream Grafikkarte .. nix High End oder so)
    1280x1024 Auflösung 75 Mhz

    man brauch kein High End Rechner um das Spiel zockn zu können, man muss nur wissen wie man mit seinem PC umzugehen hat.

    Bis auf ein "paar" Abstürze (welche aber mehr am NOCD Crck liegen .. und ja macht euch ma keine falschen Hoffnungen ich besitze das Spiel im ORIGINALEN .. ich hasse es nur wenn das CD Laufwerk ewig arbeitet somit arg laut iss .. zumal ich auf mein Shuttle kein Deckel drauf hab .. derzeit .. am case modden halt.)

    Sorry, aber die Realität hats oft genug bewiesen das 90% aller Fehler vom PC, auf den Nutzer zurück zu führen sind.
     
  24. 9. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!

    Sinn von diesem Absatz? Wieso steht paar in Anführungszeichen? Woher weißt du dass die abstürze am crack liegen? Welche hoffnungen sollen wir uns machen?

    Weil es Probleme im ersten Teil gab, dann ist das ok wenn die auch im Zweiten sind? Sinn?
    Wieso sollte ich die Auflösung in der config umschreiben, wenn ich sie auch im Spiel umändern kann? Es geht um die Tatsache dass Widescreen bei Bioshock kein widescreen ist und die ******de mit sowas noch durchkommen 2010

    1024x768 - 4:3

    2vke34x.jpg
    {img-src: //i46.tinypic.com/2vke34x.jpg}



    1360x768 - 16:9

    1zzgrw8.jpg
    {img-src: //i46.tinypic.com/1zzgrw8.jpg}



    Alleine die Tatsache dass du mir Mausaccel. andrehen willst zeigt, dass du einer von den 90% bist, die keine Ahnung haben
     
  25. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 Launch-Trailer veröffentlicht!

    ouh man, man kanns auch übertreiben .. nicht oder?

    das "paar" steht daher in Anführungszeichen .. da es sich nicht häuft und ja es liegt am Crack .. danke .. (ich rede hier von Abstürzen .. die 1x alle 5 std. auftreten .. und nicht angro.)

    Was die gleichen Probleme angeht, vielleicht mal dran gedacht das Teil 1 und 2 die selbe Vengeance-Engine nutzen, es sind die gleichen Programmierer .. die gleichen Routinen, die gleiche Engine daher werden auch die gleichen "Kinderkrankheiten" in beiden Spielen sein.

    Was dein Kommentar zur Maus Accel. angeht, kauf dir ne ordentliche Maus dann wirst auch sehen das es geht .. oO


    Was ich aber am meisten Empörend finde ist das du die Leute als "******de" hinstellst, sorry aber setz du dich mal hin und programmier nen Spiel dann darfst du es dir erlauben andere Menschen zu beleidigen (zumal du hier mal mehr deren Eltern als die Programmierer selber beleidigst .. ouh denken ist ne schwere sache oder? ) Sofern du also nicht weiß wie das ist ein Spiel oder nur eine Sequenz mit der UE 2.0 zu erstellen, ernsthaft .. halt einfach die Klappe.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.