Bioshock 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Artjom, 14. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2009
    AW: Bioshock 2: Multiplayer-Modus bestätigt

    hier gibts die scans der game informer:
    Bioshock 2 - Erste Scans - Playstation 3 Forum - PS3-Talk
     
  2. 18. März 2009
    AW: Bioshock 2: Multiplayer-Modus bestätigt

    Grad mal angelesen musste meine Brille holen ist ja extremst kleine Schrift naja ist halt ein Scan.

    Klingt für mich plausibel und vorallem ausgereift. Hätte mich nicht zufrieden gegeben mit einer "Rückkehr" von Jack. Ist auf jedenfall mal etwas anderes als Big Daddy zuspielen finds auch super das man dann nicht andauernd diese verschwommene Sicht von dem Big Daddy Helm hatt (Jeder der es durchgespielt hatt wird wissen wie nervig die ist). Freu mich 'fjeden und werd sofort die Collector Edition kaufen sollte eine rauskommen fand bei der alten die Big Daddy Figur schon nicht schlecht.
     
  3. 18. März 2009
    AW: Bioshock 2

    Geile Sache, bin richtig heiss drauf. Ich spiel selten Shooter, doch der erste Teil hat mich richtig in den Bann gezogen. Story war Klasse, viele schöne Sätze dabei... werde es mir zweifelsohne holen... Ich finde auch dass es bei so einem gutem Spiel keinen Multiplayer braucht, aber als Entwickler würde ich schon einen implementieren, da es so mehr Grund zu kaufen und nicht zum rk-en gibt. Ich wünsch den Entwicklern auf jeden Fall ordentliche Verkäufe Sollte nicht mal ein Film rauskommen? Wie fügt sich der in die Story ein?
     
  4. 20. März 2009
    AW: Bioshock 2

    mich hat bioshock 1 kalt gelassen, obwohl ich es ausgiebig gezoggt hab. damit bin ich vllt der einzige mensch auf der welt, dem es so geht. egal. bioshock 2 interessiert mich nicht die bohne.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.