Bioshock lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von linki17, 24. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2007
    Hi,
    ich habe zwar schon die Sufu benutzt, alle Tipps ausprobiert und bin leider immer noch nicht weiter mit meinem Problem. Ich habe Bioshock installiert, mehrere Cracks ausprobiert und immer kommt die Fehlermeldung:

    Bioshock.exe - Komponente nicht gefunden
    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_33.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben.

    Ich habe das Game auch schon vier Mal neuinstalliert, die Datei im Vs redist-Ordner installiert und DirectX 9.0c ist laut DXDIAG vorhanden. Außerdem habe ich auch schon meinen PC formatiert;(
    Könnte mir jemand sagen, warum der d3dx9_33.dll nicht gefunden hat?

    mfg linki
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Oktober 2007
    AW: Bioshock lässt sich nicht starten

    Das Problem hatte ich und mindestens 20 Leute auch auf einer LAN auch.
    Ganz einfach. Neustart behebt das Problem.

    peace
     
  4. #3 24. Oktober 2007
    AW: Bioshock lässt sich nicht starten

    Hey such doch mal nach der dll Datei bei google vll findest du was.

    Ich habe es auch nicht original, ich weiß aber leider nicht mehr wie ich das gemacht habe^^

    edit: habe sie dir mal bei mir raus gesucht^^ klick ;)
     
  5. #4 24. Oktober 2007
    AW: Bioshock lässt sich nicht starten

    hmm, schon mal neu installiert??
    installiere ma DirectX 9 (bei Vista 10) neu.

    Gruß BenQ
     
  6. #5 24. Oktober 2007
    AW: Bioshock lässt sich nicht starten

    Den Rechner habe ich auch schon neugestartet und es kam wieder dieselbe Fehlermeldung. Ja, neu installiert habe ich es auch schon, aber ich bekomme stets die gleiche Fehlermeldung. DirectX9 ist ja laut DXDIAG schon vorhanden.
    Bei Google habe ich das hier gefunden: klick mich
    Meint ihr ob das seriös ist oder eher Spyware oder so?

    mfg linki
     
  7. #6 24. Oktober 2007
  8. #7 24. Oktober 2007
    AW: Bioshock lässt sich nicht starten

    haste das denn schon mit meiner dll versucht? die muss in das Verzeichnis \BioShock\Builds\Release
     
  9. #8 24. Oktober 2007
    AW: Bioshock lässt sich nicht starten

    Es klappt^^ Ich habe mir die empfohlene dll-Datei von Benq geholt. Sry Darwing D. bei Rapidshare hätte ich noch 90min warten müssen.
    Ich hätte jetzt aber noch eine Frage: DirectX ist ja anscheinend installiert laut DXDIAG und da ich ja nur die .dll gebraucht habe und er dann nicht mehr nach DirectX gefragt hat. Warum fehlte mir dann diese Datei? Hat es doch was mit DirectX zu tun?

    mfg linki
     
  10. #9 24. Oktober 2007
    AW: Bioshock lässt sich nicht starten

    Jep, scheint das die Datei irgendwie zerschossen wurde.
    Sowas kann viele Ursachen haben.

    *closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bioshock lässt starten
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    661
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    795
  3. Bioshock: The Movie

    Cy. , 11. April 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    486
  4. Antworten:
    57
    Aufrufe:
    6.336
  5. BioShock Infinite

    Cy. , 13. August 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    726