Bioshock!!Revolution oder Evolution?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2006
    ihr solltet unbedingt ma diese videos hier anschauen!!!
    es ist ein EgoShooter der auf der UNREAL 3 Engine basiert. Dementsprechend is die grafik unglaublich gut!!! Das game kommt nur für die 360 und PC(zumindest wird sonst nix anderes angegeben), PS3 is net sicher ob und wenn wann?!

    Das Game is net einfach en shooter wie doom3 oder so, man hat viele möglichkeiten waffen zu modifizieren(mit gift oder sowas), sich selbst(mit implantaten etc.) und die umgebung soll man auch verändern können, is aber alles auf der page nachzulesen, der link is ganz unten.
    Das spiel wird zu 99,99%ab 18 sein, wenn ihr den trailer gesehn habt werdet ihr wissen warum ;)
    Ich finds einfach krass und en richtig geiles game!zumindest vielversprechend und es kommt schon im Frühling 2007 raus.

    HD: 25mb
    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    und hier auch in HD:70mb
    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
    das video is echt finster und richtig krass!

    für den die 70mb zu viel sind hier in standart:
    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    Entwickler:Irrational Games
    Publisher: 2K games

    hier die HP zum Game:
    BioShock
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2006
    AW: Bioshock!!

    geile videos... bin gespannt was mal draus wird... danke für den hinweis auf das game ;)
     
  4. #3 17. Dezember 2006
    AW: Bioshock!!

    Jede Person, die Systemshock gezockt hat, wird wohl wie ich dem Release von diesem Spielt entgegenfiebern...

    Mfg Psych0
     
  5. #4 17. Dezember 2006
    AW: Bioshock!!

    Ohja das spiel wird mega ^^
    Zur zeit siehts ja mit guten spiel releasen mager aus...oder halt solche spiele auf die man sich freuen kann ...
    aber bei dem ist die vorfreude ungmein xD

    gehabt euch wohl
    Ray.
     
  6. #5 17. Dezember 2006
    AW: Bioshock!!

    ist systemshock der vorgänger??!

    lol hier hab ich was gefunden...
    SystemShock
    allein die beschreibung am anfang genau wie bei BIOSHOCK.

    Ich hab netmal ne x360aber ich denk ich werd mir wohl eine holen kommen eigentlich schon demnächst geile games raus. vorallem BIOSHOCK wird nur brutal und umfangreich, also echt geil denk ich.
     
  7. #6 17. Dezember 2006
    AW: Bioshock!!

    Nun, Bioshock wird kein richtige Fortsetzung, da hab ich mich falsch ausgedrückt, sorry dafür. Bioshock wird sozusagen eine Fortsetzung von Bioshock im Geiste. Es knüpft nicht an die Storyline von Systemshock an, aber ist ihm in Gameplay und Spielmechanik extrem ähnlich. Ich glaub die Rechte für Systemshock hat ne andere Firma und es gibt deswegen keinen richtigen Nachfolger, aber damit kann ich mich auch grad vertun...

    Mfg Psych0
     
  8. #7 17. Dezember 2006
    AW: Bioshock!!

    jo hab mich ma informiert is ein inoffizieller nachfolger.
    vorher war es irrational games die es entwickelten und EA hat es vertrieben...also es ist aber wirklich darauf aufgebaut vom aufbau her.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bioshock Revolution Evolution
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    675
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    812
  3. Bioshock: The Movie

    Cy. , 11. April 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    515
  4. Antworten:
    57
    Aufrufe:
    6.382
  5. BioShock Infinite

    Cy. , 13. August 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    739