Biospass vom HP Laptop knacken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von R2Dzwo, 15. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2005
    moin,
    muss unbedingt an den lappi ran...nur problem ist das der wenn er bootet nen bios password drin hat und ich das natürlich nicht weis*g*
    kann mir da jemand helfen?also wie schon gesagt es ist ein HP Laptop
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2005
    vllt hilft dir das weiter...habs net selber getestet..
     
  4. #3 15. Dezember 2005
    kann damit nichts anfangen...ich komme ja noch nicht mal ins dos rein...gleich bevor der laptop startet kommt das schon
     
  5. #4 15. Dezember 2005
    kommst du in den abgesicherten modus?
     
  6. #5 15. Dezember 2005
    Mach den Laptop einfach auf und nehm die cmosbatterie (die Knopfbaterie) vom Bord und steck sie wieder rein so ist das Paßwort gelöscht da das bios ja nicht mehr mit strom versorgt wird. Wenn du dann wieder anmachst sind deine Bioseinstellungen auf default und das Paßwort ist weg..
     
  7. #6 15. Dezember 2005
    wenn er das pw direkt beim start des laptops eingeben muss, kommt er auch nichts in den abgesicherten modus ....

    du kannst ihn entweder auseinander schrauben und die batterie kurzzeitig rausnehmen, oder aber einfach mal beim hersteller gucken.
    normal gibts es für jedes bios ein superpasswort, das immer geht.
    bei manchen wird es in der letzten ecke beim hersteller bekannt gegeben, bei anderen musste mal nen bisschen nach googlen
     
  8. #7 15. Dezember 2005
    mit der cmosbatterie ist ja klar...das password muss aber erhalten bleiben!!!!werde gleich mal auf der site von hp gucken...


    *
    ich hab mal geschaut auf der HP Site aber es gibt leider kein Superpassword...neeeeeeiiiiiin....:(
     
  9. #9 15. Dezember 2005
    Hi,

    ich schätz mal, du willst in den Laptop von irgend wem anders rein?

    Du kannst das machen, was oben steht, dann irgendn BIOS-PW rein und (ich denke mal, der Laptop ist von irgendwem bekannten von dir, den du öfters triffst ) , wenn sich dann dein "Freund" oder werauchimmer versucht einzuloggen und es geht nicht, kannst du ja scheinheilig irgendwie den Tip mit der Baterie machen ( und vielleicht noch was labern von "bei der Version von Bios-PW gabs schon öfters bugs , hab ich im Inet gelesen" etc. )

    Das ist natürlich riskant, aber wenn es sehr wichtig ist ... :D

    Mfg,

    Kolazomai
     
  10. #10 15. Dezember 2005
    also die passes gehen nicht...:poop:
    das is nen lappi von my sister und da fällt es auch auf wenn das pass fehlt oder nicht?:p
     
  11. #11 15. Dezember 2005
    wen du das pw ned weisst hilft nur noch batterie raus die masterpasswörter gehen nur bei PC´s keine Laptops
     
  12. #12 16. Dezember 2005
    Kannst du überhaupt irgendetwas anderes machen außer das passwort einzugeben? hast du ne kommandozeile oder so?
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Biospass vom Laptop
  1. Vom Läufer zum Triathleten

    Lea_Li , 12. Oktober 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.358
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.160
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.625
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    893
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    802