#1 11. Januar 2008 lol. ein mann haut einen skater mit irgend ner dünnen stange oder so, also quasi wie eine peitsche und heult am ende rum=) hoffe dass war hier noch nicht.. is auch alt, aber ich finds geil =) YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Januar 2008 AW: bis einer weint.... omg, was sind das für kranke ? einfach nur dumm aber auch geil naja bw hasse MFG + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Januar 2008 AW: bis einer weint.... haha der ist echt mal geil buhaaaaa.... *flenn* + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Januar 2008 AW: bis einer weint.... haha... da fragt man sich wirklich ob der richtig heult, wenn ja dan ist der film sooo was von geil !^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Januar 2008 AW: bis einer weint.... kleiner dicker junge ohne freunde? triffts besser galub ich^^ ein stöckchen das gefällt dir ,oder? fetisch-sau /ironie fazit zu seinen erläuterungen: wiki hat gesoffen oder is in der 2ten klasse hängen geblieben b²t: was will der denn? oO würd der mich so angehn hätt der mein deck gleich im gesicht... und meine knöchel hinterher + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Januar 2008 AW: bis einer weint.... hehe ! echt mal lustig.. vorallem weil es solche Situationen recht häuftig gibt, wo Skater mit Passanten in Konflikt geraten Aber im Park, das ist neu... Ja, so ein Deck direkt ans Knie geworfen schmerzt schon ziehmlich.... Jeder der mal "gerollt" ist weiß das Aber die Reaktkion ist klasse... einfach umdrehen, weinen und hinlegen ^^ MfG F. + Multi-Zitat Zitieren