Bis wie viel mbits kann ich empfangen???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von AwK Snoopy, 30. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2008
    AW: Bis wie viel mbits kann ich empfangen???

    Du scheinst ja nicht besser zu sein als die anderen. Die geben wenigstens gescheite auskünfte.
    Und deine tolle errechnungen stimmen auch nicht immer. denn es kann ganz anders sein, als du glaubst. soll ich dir mal meine daten geben und du errechnest mir das mit deiner tollen rechnung und ich sage dir: du haust hammerhart am ergebnis vorbei. soviel zu dem besserwissen...

    inquisito(sorry wenns falsch ist) hat doch alles richtig gesagt, jetzt verwirrt den armen jungen nicht noch mehr als er ist. 0800/3302000 bzw die -1000 anrufen nachfragen - fertig.
    warum umständlich wenns kompliziert geht?
     
  2. 2. April 2008
    AW: Bis wie viel mbits kann ich empfangen???

    In wat für ein Menü

    Die Fb ist gar nicht installiert brauchte ich gar nicht und da ist nichts von Fb zu lesen...

    Oder wie komme ich ins Menü???

    Ich empfange Internet über meinem Laptop über W-Lan.


    mfG, AwK Snoopy
     
  3. 2. April 2008
    AW: Bis wie viel mbits kann ich empfangen???

    in die adresszeile deines browser fritz.box oder 192.168.178.1 eingeben dann kommt das fb menü dann auch internet im linken menü und auf dsl informationen und hier posten
     
  4. 3. April 2008
    AW: Bis wie viel mbits kann ich empfangen???

    und das wlan kommt doch sicher von der fritzbox oder nicht? wenn ja machs so, wie neo es beschrieben hat.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.