Bis zu 11 Rohlinge 4 FREE!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Tha-Don, 12. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2006
    AW: Bis zu 11 Rohlinge 4 FREE!

    Und hat jetzt jemand schon Rollinge bekommen ?
     
  2. 22. September 2006
    AW: Bis zu 11 Rohlinge 4 FREE!

    lol würde sowas nie machen also leute 15 euro für 100 cds sind doch net teuer und dazu sicherer als das naja jeder hat seine meinung mir is das alles zuheiss mit den free angeboten ich traue keinen im internet..




    mfg micha.
     
  3. 23. September 2006
    AW: Bis zu 11 Rohlinge 4 FREE!

    Für eine CD (Wert 50 Cent) meine Realdaten hergeben. Schon klar
     
  4. 23. September 2006
    AW: Bis zu 11 Rohlinge 4 FREE!

    Ach wenn du dann die Daten hergibst senden die dir Werbunf, Werbung und nochma Werbung zu, sodass du evtl. Kunde wirst un die wieder so an dir verdienen, so ist das nicht, dass ist wie bei der PrePaidKarte für 2€

    MfG b1llabong
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.