Bisherigen Transfers der Bundesliga Spitzenclubs in der Übersicht

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von klonschaf, 11. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2006
    Transfers Sommer 2006:

    Ruud van Nistelrooy steht auf Transferliste und die Bayern wollen für ihn unedingt, da es eine einmalige chance sei, so einen TopSpieler zu verpflichten. ManU will rund 15Mio € für ihn!

    Lukas Podolski geht für zehn Millionen Euro vom Absteiger 1. FC Köln zu den Bayern

    Daniel van Buyten geht auch für rund 10 Millionen Euro vom HSV zu den Bayern

    Per Mertesacker von Hannove96 ist der Wunschkandidat von Werder Bremen, ein Transfer aber noch nicht beschlossene Sache

    Für die Mexikaner Ricardo Osorio und Pavel Pardo, sowie Roberto Hilbert, Alexander Farnerud und Antonio da Silva legte der VfB rund neun Millionen auf den Tisch.

    Knapp zwölf Millionen Euro gab der BvB für Nelson Valdez, Alexander Frei und Tinga aus, obwohl der BVB nur 9,25 Millionen für Tomas Rosicky vom FC Arsenal bekam

    Knapp elf Millionen ließ der HSV für Paulo Guerrero und Vincent Kompany springen. Doch damit nicht genug. Ein Top-Stürmer vom Schlag eines Milan Baros soll noch nach Hamburg gelockt werden.

    Berbatow-Ersatz Stefan Kießling kostete "nur" 5,5 Millionen für Bayer Leverkusen

    So das war die kleine Liste von mir zusammengestellt! Wenn noch weitere dazukommen oder ich welche vergessen habe, dann einfach posten bitte!!

    greez klonschaf
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2006
    Hargeaves soll angeblich zum Tausch für Van Nistelrooy nach Manchester wechseln.
     
  4. #3 11. Juli 2006
    da wär ich ja mal für! Wär hammer wenn der Nistelrooy in die Bundesliga kommen würde!!
     
  5. #4 11. Juli 2006
    dann haben wir einen holländischen sturm lol^^

    naja der sturm wäre dann perfekt...

    pizzaro muss sich dann wohl anstrengen um nen stammplatz zu bekommen :)
     
  6. #5 11. Juli 2006
    ja das mit hargereavs hab ich auch gehört! denke das könnte klappen ich hoff es zumindest! dann hätte bayern echt einen tollen sturm! sie müssten dann ja fast mit 3 stürmern spielen!?! oder soll etwas poldi oder maakay oder van nistelroy auf die bank?

    mfg

    rafael007
     
  7. #6 11. Juli 2006
    Ich glaub Altintop hat auch gewechselt zu Schalke von Nürnberg?
     
  8. #7 11. Juli 2006
    da blätter ich vielleicht heute mal den kicker durch und poste dann morgen mal =)
    bayern hat doch eig nen gscheiten sturm, da braucht mal eigentlich nicht noch nen launischen "star"...

    bald geht die BuLi ja wieder los...
    ...anfang august oder?
     
  9. #8 11. Juli 2006
  10. #9 11. Juli 2006
    Bayern soll Hargreaves behalten! Er ist jung und mit ihm kann man planen. Nistelrooys Zeiten sind vorbei!
    Topstürmer hat der FCB nächste Saison genug ... Mein Traumduo --> Poldi und Pizarro

    Außerdem hab ich noch was davon gehört, dass ManU durch die ganze C.Ronaldo-Sache an N.Sahin vom BVB interessiert ist ... Quelle ist mir entfallen
     
  11. #10 11. Juli 2006
    laut bild haben die bayern auch interesse an "luca toni" von "florenz".. wenn die jetz evtl. absteigen müssen, wird er den verrein bestimmt verlassen
     
  12. #11 11. Juli 2006
    Schade find ich das Rosicky und Koller gehen :baby: :baby: :baby:
    Aber sie haben ja auch nen paar verpflichtet. Aber Valdesz als Koller-Ersatz?
    Glaub nicht dass das funzen tut.
    Aber Pienar ist wohl ganz gut, hab ma nen vid von dem gesehen,
     
  13. #12 11. Juli 2006
    zinedine zidane zu bayern :D (laut beckenbauer :D)
     
  14. #13 11. Juli 2006
    nene vom FCK !!!
     
  15. #14 11. Juli 2006
    ja.. mit sicherheit.... hab auch gehört das "günther netzer" zum FCB gehn will... für eine Ablösesumme von 1.2 Mio. aus dem Verein.. "rente"
     
  16. #15 17. Juli 2006
    Ich als Schalkefan würde Bayern raten Hargreaves zu behalten. Man der Junge hat Zukunft. Er ist in der engl Nati jetzt voll anerkannt und spielt super. Die Bazis wären blöd wenn die Nistelrooy gegen den Tauschen die sollten lieber wennse noch nen top stürmer ausser poldi wollen im Sonderverkauf in italien zugreifen z.b. Luca Toni... 8)
     
  17. #16 18. Juli 2006
    löwenkrank (oder wie der heisst^^) kommt nach S04
     
  18. #17 18. Juli 2006
    ist Hamburg nicht auch noch an Ruud van Nistelroy dran??
     
  19. #18 18. Juli 2006
    Van Nistelrooy höchstwarscheinlich zu Real.
    Hargreaves zu Manu !?
    bayern will nicht am Italienischenausverkauf teilnehmen.
    Eindhooven an Makaay dran.

    Quellen: transfermarkt.de und sport1.de

    Edit: HSV an Kluivert dran, allerdings soll wechsel von Baros fast geplatzt sein(sport1)
     
  20. #19 18. Juli 2006

    Wenn man mal die Leistungen von Makaay und Pizarro in der letzten Zeit vergleicht würde ich lieber Makaay auf die bank setzen ?(
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bisherigen Transfers Bundesliga
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.182
  2. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.043
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    278
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    299
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.869