bisschen chrom?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von siko, 24. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2006
    Bissl übertreiben, sieht aber schon geil aus irgendwie
     
  2. 9. April 2006
    Is doch gefaked. Sieht aber trotzdem nice aus!
     
  3. 9. April 2006
    das ist gefaked seht euch doch mal den hinterdrund an oder die büsche links wie rechts oder einfach die vordersitzte im wagen bzw die unförmige front lol..
     
  4. 10. April 2006
    Also die Sitze sehn irgendwie so unecht auas aber sieht richtig gut aus vor allem fällt damit echt auf aber naja es gibt wirklich so verchromte autos zb ein son Scheich der hat nen Audi A8 total verchromt sieht echt richtig geil aus ich glaub der hat also nur für die verschromung 80000€ gezahlt naja aber wers geld hat solls sich halt machen lassen. Aber ich glaub dass soviel Chrom in Deutschland nicht erlaubt ist da man da durch ja geblendet werden kann oder so!
     
  5. 10. April 2006
    sieht schon bitter geil aus!!
    aber ich würde sagen fake weil man die büsche links un rechts ned mehr in den türen sehen kann, zusätzlich sind die bäume oben genz dich un geschlossen, af der motorhaube sind soe offen
    so meine meinung

    mfg Hüppie
     
  6. 10. April 2006
    is nen cooles auto aber mit dem chrom gefällt mir das nicht so

    glaub auch das es gefaked ist wäre aber cool wenn ich so nen ding mal auf der Straße sehen würde : D
     
  7. 10. April 2006
    ich sage das es 100% ein fake ist, zudem ist es glaube ich auch nicht erlaubt da es andere autofahrer stören würde (als showcar auch zu übertrieben da die gesammte autoform in den hintergrund rückt)
     
  8. 10. April 2006
    Sieht schon irgendwie toll aus, is aber zu 99,99% n fake ( kuckt doch mal die seiten an....
    Naja wer des Geld hat kann sich ja son Showcar machen, weil in dt. isses verboten.

     
  9. 10. April 2006
    Wow der sieht hammer aus. Aber ich glaub das ist ein fake, wenn man sich die Spiegelung der Bäume auf der Haube an sieht.
     
  10. 11. April 2006
    OOOHAAAAA
    KANN ICH DA NUR SAGEN
    ich denk der is echt, denn sowas is bestimmt schwierig mit photoshop oder ähnlichem zu machen

    Echt derb.... so wie in nfsMW der speziallack 8o
     
  11. 13. April 2006
    So einen nur von Audi hab ich in deren Automobilmuseum angesehen. Sieht einfach nur megageil aus. Darf aber auf öffentlichen straßen ned gefahren werden, da die blendgefahr bei sonnenlicht zu groß ist.

    MFG
     
  12. 13. April 2006
    ja stimmt, das geht udn gibt eh.
    hab das auf nem pic gesehn.
    da hatte ein scheich nen slk 500 in dieser chrom optik....
    einfach der überhammer, sah aber bissl besser aus als das ppic am anfang des posts
     
  13. 16. April 2006
    godlike !! egal ob fake oder nicht ich find das auto hammer sieht sehr nice aus und da ich ja auf chrom steh is es gleich 3 mal geil ^^


    greets
     
  14. 16. April 2006
    der iz echt ur bisshen photoshop bearbeitet, richtige lichteffekte aber denk mal in echt glänzt der auch ganz nice^^
     
  15. 16. April 2006
    hey leute, wer hat denn mein Auto ins i-net gestellt

    kann euch sagen, dass es kein fake ist; gehört ja schließlich mir...

    MFG
     
  16. 16. April 2006
    das is kein lack sondern spiegelfolie
     
  17. 18. April 2006
    Für mich is das nen fake, weil so geil leuchtet chrom wieder auch net
     
  18. 18. April 2006
    Fake...sieht man an den Farben im Hintergrund...
     
  19. 18. April 2006
    Ob das ein fake ist weiss ich nicht, aber ich habe mal einen Bericht gelesen von einem Scheich aus Dubai der einen Audi A8 hat der genauso aussieht und das war kein Fake!
    Auf jeden Fall ein hingucker!

    Cu
    MeLt0R
     
  20. 18. April 2006
    ob fake oder net... sieht hammerfett aus
     
  21. 18. April 2006
    jo ich find auch, des sieht zu künstlich aus, leuchtet mir auch zu viel
    aber is echt ganz guter fake, wenns denn einer sein sollte
     
  22. 18. April 2006
    sieht ziemlich nach nem fake aus aber wer so ein auto hat kann sehr stolz sein is demjenigen schon gut gelungen der das bild erstellt hat!
     
  23. 19. April 2006
    Ich würde mich mit dem Auto nicht auf die Strasse getrauen
    Denke zwar nicht das es erlaubt ist!
     
  24. 20. April 2006
    Ich denke auch mal das es ein fake ist aber der wagen sieht echt hamma aus.

    Mfg mamo89
     
  25. 23. April 2006
    warum sollte das ein fake sein ?
    also ich finde, dass es aussieht ^^ wenn di felgen und ein bisschen metal am auto mit chrom beschichtet sind dann isses ok ...
    aber nich der ganze lack

    greetings ESP
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.