Bisschen teuer das Gamepad...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von countermax, 5. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Grad beim stöbern auf Amazon gefunden, denk in der Fun Sektion bin ich damit richtig =)

    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=40933532}


    Wer denkt das wäre gefakt, ne isses nicht, was soll das auch bringen? Aber hier der Link:

    PC, PlayStation 2 - Gamepad DS Dual Trigger: Amazon.de: Games

    Greetz Counter
     
  2. 5. September 2007
    AW: Bisschen teuer das Gamepad...

    tipp fehler gab es schonmal mit ner externen festplatte mit 320 gb für 9 euro oder so

    mfg Sivas
     
  3. 5. September 2007
    AW: Bisschen teuer das Gamepad...

    Auch nicht schlecht, da hätt ich zugeschlagen ;-)
     
  4. 5. September 2007
    AW: Bisschen teuer das Gamepad...

    Naja, wenigstens ist die Lieferung kostenlos
     
  5. 5. September 2007
    AW: Bisschen teuer das Gamepad...

    Da das gamepad nicht aus Gold ist muß ich mir das noch sehr genau überlegen.zum glück ist die lieferung ja noch um sonst also wenigstens ein geringer trost!!!
     
  6. 9. September 2007
    AW: Bisschen teuer das Gamepad...

    Bei anderen Seiten koset das Teil 20€
     
  7. 9. September 2007
    AW: Bisschen teuer das Gamepad...

    ich vermute mal da hat jemand schwer geschlafen oder seine Finger waren nicht fix genug um mit Tab ins nächste Kästchen zu kommen =)
    bestimt 19.99 oder so
     
  8. 12. September 2007
    AW: Bisschen teuer das Gamepad...

    da hab ich heute auch so ein tolles patchkabel im inet gesehn, für nur 999,99 € und es ist extra lang... ganze 2 meter xD
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.