Bissel aufmotzen /Renault Modus

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von RemmeR, 1. November 2007 .

  1. 1. November 2007
    Hi leute.

    Mein problem ist folgendes. Ich bin 18 und noch 2 jahre schüler. Nun habe ich meinen Führerschein und muss mir mit meiner Ma ein Auto teilen (Renault Modus). Ich find den wagen persönlich ziemlich . Aber nützt ja nix.

    Ich hab eigentlich 0 plan von Autos bzw Tuning. Könnt ihr mir vllt vorschlagen was ich GÜNSTIG (bis 20-30 Euro) an dem Wagen verändern kann, damit er etwas mehr hergibt??

    mfg RemmeR
     
  2. 1. November 2007
    AW: Bissel aufmotzen /Renault Modus

    Für 20-30 $ kannst du dir schöne Aufkleber kaufen, sonst aber nicht viel anderes.
     
  3. 1. November 2007
    AW: Bissel aufmotzen /Renault Modus

    Kannst mal nach einem gebrauchten K&N Filter umschauen, besser wäre sogar ein Pilz!

    Bringt etwas Leistung und bei einem Pilz sogar noch besseren Klang!
     
  4. 1. November 2007
    AW: Bissel aufmotzen /Renault Modus

    Mit 20 bis 30€ kannst du nicht wirklich viel reißen.

    Heckscheibenaufkleber
    Auspuffblende
    Radkappen (wenn er keine alus drauf hat)
    Sportluftfilter

    also net wirklich viel, guck doch mal bei ebay was es für das auto gibt, dann kannst du dir aussuchen was dir gefällt und hast ne vorstellung was es in dem preisrahmen gibt.

    mfg
     
  5. 2. November 2007
    AW: Bissel aufmotzen /Renault Modus

    20-30€ kaufste dir ne schöne cd (mukke zum fahrn)
     
  6. 2. November 2007
    AW: Bissel aufmotzen /Renault Modus

    nix da du mit n pilz eh ne eintragung brauchst udn die kost schon ca.40€ außerdem geht der spritverbrauch hoch da der luftmassenmesser falsche werte bekommt, hast halt dann bissl sportlicheren sound aber zu welchem preis...
     
  7. 2. November 2007
    AW: Bissel aufmotzen /Renault Modus

    ohne mist mit 20 - 30 euro is nicht viel rauszuholen... evtl sparen und andere rücklichter oder ne tieferlegung... federn kriegste da scho für 80 euro in dem dreh... "böser blick" (bedenke lackierungskosten), chromspiegelkappen 30 euro....

    aber viel wirst du so mit dem geld nicht rausholen können...
     
  8. 2. November 2007
    AW: Bissel aufmotzen /Renault Modus

    ja mir fällt bisj etzt auch nur ein:
    • Auspuffblenden
    • Luftfilter
    • Sticker etc.

    also mit 200 - 300 ist es schon schwer was zu kriegen, bei 20-30 ist dann extrem schwer

    Und mit was rausholen meiste hoffentlich optisch, weil leistung kannste erst ab ca. 500-1000 euro was kriegen.
     
  9. 2. November 2007
    AW: Bissel aufmotzen /Renault Modus

    muss mich den anderen anschliesen auser klein teile kriegste nich viel dafür!!!

    was mir an kleinteilen noch einfällt sind kurze alu antenne und ander türpins andere innen raum beleuchtung!!

    du könntest dir auch steck gitter kaufen und gegen die normalen luft einlassgitter tauschen abba ich weis nich ob das bei nem modus so toll aussieht^^

    naya musst halt schaun abba was großes kannst da nich machen mit 20-30 euro

    mfg stiffi2k
     
  10. 2. November 2007
    AW: Bissel aufmotzen /Renault Modus

    ach mir is no was eingefallen:

    riffelblech ausm baumarkt kaufen, zuschneiden und reinmachen.
     
  11. 2. November 2007
    AW: Bissel aufmotzen /Renault Modus

    Auf verschiedenen Schrottplätzen könntest du vielleicht auch ein Schnäppchen finden!
     
  12. 3. November 2007
    AW: Bissel aufmotzen /Renault Modus

    naya ich glaub mal nich das auf deutschlands schrott plätzen soviel hergerichtete renault modus rumstehen^^

    abba ein versuch is werd war ne gute idee von Suicide auf alle fälle mal schaun vieleicht kannst dir teile günstig klar machen!!!!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.