Bissel aufmotzen /Renault Modus

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von RemmeR, 1. November 2007 .

  1. 1. November 2007
    Hi leute.

    Mein problem ist folgendes. Ich bin 18 und noch 2 jahre schüler. Nun habe ich meinen Führerschein und muss mir mit meiner Ma ein Auto teilen (Renault Modus). Ich find den wagen persönlich ziemlich . Aber nützt ja nix.

    Ich hab eigentlich 0 plan von Autos bzw Tuning. Könnt ihr mir vllt vorschlagen was ich GÜNSTIG (bis 20-30 Euro) an dem Wagen verändern kann, damit er etwas mehr hergibt??

    mfg RemmeR
     
  2. 1. November 2007
    AW: Bissel aufmotzen /Renault Modus

    Für 20-30 $ kannst du dir schöne Aufkleber kaufen, sonst aber nicht viel anderes.
     
  3. 1. November 2007
    AW: Bissel aufmotzen /Renault Modus

    Kannst mal nach einem gebrauchten K&N Filter umschauen, besser wäre sogar ein Pilz!

    Bringt etwas Leistung und bei einem Pilz sogar noch besseren Klang!
     
  4. 1. November 2007
    AW: Bissel aufmotzen /Renault Modus

    Mit 20 bis 30€ kannst du nicht wirklich viel reißen.

    Heckscheibenaufkleber
    Auspuffblende
    Radkappen (wenn er keine alus drauf hat)
    Sportluftfilter

    also net wirklich viel, guck doch mal bei ebay was es für das auto gibt, dann kannst du dir aussuchen was dir gefällt und hast ne vorstellung was es in dem preisrahmen gibt.

    mfg
     
  5. 2. November 2007
    AW: Bissel aufmotzen /Renault Modus

    20-30€ kaufste dir ne schöne cd (mukke zum fahrn)
     
  6. 2. November 2007
    AW: Bissel aufmotzen /Renault Modus

    nix da du mit n pilz eh ne eintragung brauchst udn die kost schon ca.40€ außerdem geht der spritverbrauch hoch da der luftmassenmesser falsche werte bekommt, hast halt dann bissl sportlicheren sound aber zu welchem preis...
     
  7. 2. November 2007
    AW: Bissel aufmotzen /Renault Modus