Bitcomet wird auf trackern gebannt! *help*

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Elbarto0, 28. Dezember 2005 .

  1. 28. Dezember 2005
    hy leude mein ach so gelibter torrent client bitcomet funzt fast auf keiner page merh (tracker) überall

    hier ne erklärung wiso

    http://www.slyck.com/news.php?story=1021

    nu sagen die alle man soll utorrent nehmen des nutz ich auch nu! allerdings is das tool auf vielen pages gibt es nicht komplet speed zb hab ich da dragonball saugen wollen der hat mit 20kbs gesaugt denn hab ich mir bitcomet nochmal draufgemacht und er saugte mit 120kbs also bitcomet is einfach geiler! nu kann ich aber egal welche version von bitcomet nicht nutzen!

    auf der offiziellen hp von bitcomet haben die gesagt des geht zu umgehen einfach ältere version nutzen leider is aber auf der torrent page komplet bitcomet gebannt auch bitlord!

    also pleas help was is noch ein guter so im stile von bitcomet client?

    und azureus klapt bei mir auch nicht!

    aso und ich habe von nem fake bitcomet gelesen was soll das sein?
     
  2. 28. Dezember 2005
    Hmm also kenn mich mit den TorrentClients nicht so aus, aber nur ne Idee kannst du deinen Bitcomet nicht als einen anderen Client ausgeben, müsste irgendwo unter Optionen zu finden sein wenn ich mich nicht irre.
    Hoffe du verstehst wie ich das meine.
     
  3. 28. Dezember 2005
    den nutze ich auch, aber bis jetzt noch nix vom ban gehört ?(
    danke für den tipp, muss wohl dann auch umsteigen...
     
  4. 28. Dezember 2005
    hi, also in deinem link steht ja das BitComet 0.60 ab dem 9. dezember gebanned wird. in einige leute in meinem bekanntenkreis benutzen ihn, und das ohne probleme, weiter. vielleicht liegt es nur an den seiten auf denen du ziehen willst. wenn du z.B. bei torrent.to oder bitreactor.to was suchst, dann geht das auch über einen anderen tracker (z.B. zerotracker) , und nicht über die in deinem link genannten privaten tracker (von denen bitcomet gebanned wurde). einfach mal ausprobieren... hoffe das oben wird jetzt nicht als werbung gewertet? hoffe das hat dir geholfen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.