Bitdefender kann nicht deinstalliert werden.. HILFE

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von wolf123, 4. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2008
    Hallo Leute,

    ich versuch Bitdefender zu deinstallieren, aber es wird folgender Fehler angezeigt:

    "The installer has encountered an unexpected error installing this package.
    This may indicate a problem with this package. The error code is 2343"

    Ich verwende Windows Vista und habe Bitdefender Internet Security v10.1 installiert..
    Nun da es nicht mit Vista kompatibel ist, möchte ich es deinstallieren.

    Hilfe!!

    10er für eine Lösung ist selbsverständlich!
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2008
    AW: Bitdefender kann nicht deinstalliert werden.. HILFE

    Auch wenn die Tipps jetzt ziemlich primitiv klingen, und ich fast sicher bin das du sie schon probiert hast möchte ich sie trotzdem nennen:

    1. Im abgesicherten Modus starten ( F8 ) und versuchen zu deinstallieren.

    2. Systemwiederherstellung.

    3. Versuch doch mal ob du es Updaten kannst, die 10.2 soll Vista kompatibel sein.

    4. Holzhammermethode: Im abgesicherten Modus die Ordner bzw Dateien und Registryeinträge löschen. (Ist ziemlich sicher ne dumme Idee)

    P.S. Danke für die Verbesserung mit dem F8 an Heimatærde xD
     
  4. #3 4. Januar 2008
    AW: Bitdefender kann nicht deinstalliert werden.. HILFE

    daten abspeichern und betriebssystem neu drauf schmeisen - ist die "schnellste" und leichteste Methode meiner Meinung nach :)
     
  5. #4 4. Januar 2008
  6. #5 4. Januar 2008
    AW: Bitdefender kann nicht deinstalliert werden.. HILFE

    Nja, F5 kann er drücken bis der Finger blutet... ich würde F8 bevorzugen XD

    Grüße
    Heimatærde

    BTW: Is auch das falsche Forum ^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bitdefender kann deinstalliert
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.932
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    426
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    521
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    264
  5. bitdefender komplett löschen?

    ramsys , 28. März 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    557