Bitdefender kann nicht deinstalliert werden.. HILFE

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von wolf123, 4. Januar 2008 .

  1. 4. Januar 2008
    Hallo Leute,

    ich versuch Bitdefender zu deinstallieren, aber es wird folgender Fehler angezeigt:

    "The installer has encountered an unexpected error installing this package.
    This may indicate a problem with this package. The error code is 2343"

    Ich verwende Windows Vista und habe Bitdefender Internet Security v10.1 installiert..
    Nun da es nicht mit Vista kompatibel ist, möchte ich es deinstallieren.

    Hilfe!!

    10er für eine Lösung ist selbsverständlich!
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: Bitdefender kann nicht deinstalliert werden.. HILFE

    Auch wenn die Tipps jetzt ziemlich primitiv klingen, und ich fast sicher bin das du sie schon probiert hast möchte ich sie trotzdem nennen:

    1. Im abgesicherten Modus starten ( F8 ) und versuchen zu deinstallieren.

    2. Systemwiederherstellung.

    3. Versuch doch mal ob du es Updaten kannst, die 10.2 soll Vista kompatibel sein.

    4. Holzhammermethode: Im abgesicherten Modus die Ordner bzw Dateien und Registryeinträge löschen. (Ist ziemlich sicher ne dumme Idee)

    P.S. Danke für die Verbesserung mit dem F8 an Heimatærde xD
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Bitdefender kann nicht deinstalliert werden.. HILFE

    daten abspeichern und betriebssystem neu drauf schmeisen - ist die "schnellste" und leichteste Methode meiner Meinung nach
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: Bitdefender kann nicht deinstalliert werden.. HILFE

    seas

    wenn des alles nicht funktioniert

    -> http://kb.bitdefender.com/KB260-en--Additional-BitDefender-9-Internet-Security-uninstall-methods.html

    und wenn des ned funtkioniert dann sicher deine daten und mach sie (deine festplatte^^) dann platt

    greetz hoertz


    ps: google hilft
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: Bitdefender kann nicht deinstalliert werden.. HILFE

    Nja, F5 kann er drücken bis der Finger blutet... ich würde F8 bevorzugen XD

    Grüße
    Heimatærde

    BTW: Is auch das falsche Forum ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.