#1 4. Januar 2008 Hallo Leute, ich versuch Bitdefender zu deinstallieren, aber es wird folgender Fehler angezeigt: "The installer has encountered an unexpected error installing this package. This may indicate a problem with this package. The error code is 2343" Ich verwende Windows Vista und habe Bitdefender Internet Security v10.1 installiert.. Nun da es nicht mit Vista kompatibel ist, möchte ich es deinstallieren. Hilfe!! 10er für eine Lösung ist selbsverständlich! + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Januar 2008 AW: Bitdefender kann nicht deinstalliert werden.. HILFE Auch wenn die Tipps jetzt ziemlich primitiv klingen, und ich fast sicher bin das du sie schon probiert hast möchte ich sie trotzdem nennen: 1. Im abgesicherten Modus starten ( F8 ) und versuchen zu deinstallieren. 2. Systemwiederherstellung. 3. Versuch doch mal ob du es Updaten kannst, die 10.2 soll Vista kompatibel sein. 4. Holzhammermethode: Im abgesicherten Modus die Ordner bzw Dateien und Registryeinträge löschen. (Ist ziemlich sicher ne dumme Idee) P.S. Danke für die Verbesserung mit dem F8 an Heimatærde xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Januar 2008 AW: Bitdefender kann nicht deinstalliert werden.. HILFE daten abspeichern und betriebssystem neu drauf schmeisen - ist die "schnellste" und leichteste Methode meiner Meinung nach + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Januar 2008 AW: Bitdefender kann nicht deinstalliert werden.. HILFE seas wenn des alles nicht funktioniert -> http://kb.bitdefender.com/KB260-en--Additional-BitDefender-9-Internet-Security-uninstall-methods.html und wenn des ned funtkioniert dann sicher deine daten und mach sie (deine festplatte^^) dann platt greetz hoertz ps: google hilft + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Januar 2008 AW: Bitdefender kann nicht deinstalliert werden.. HILFE Nja, F5 kann er drücken bis der Finger blutet... ich würde F8 bevorzugen XD Grüße Heimatærde BTW: Is auch das falsche Forum ^^ + Multi-Zitat Zitieren