Bitte Closen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von splashed, 6. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2006
    Und merk dir, wenn sie gleich abblockt dann nerv sie nicht weiter - denn dann will sie nix von dir wissen.
     
  2. 20. Juli 2006
    oh,


    bring frauen zum lachen,des macht dich viel sympatischer...

    und eigentlich macht des keinen unterschied über was man redet,wem man sich gegenseitig
    attraktiv findet,dann führt das gespräch zur "nächsten stufe" (ja weiß,des hört sich
    blöd an,aber mir is gerad nix besseres eingefallen) und wenn zwischen euch funkt
    ,dann kannst du villt erstma zart ihre handstreicheln und schaun wie sie drauf
    reagiert....
    hoffe ma des hat dir bisschen geholfen,aber denk dran:frauen sind auch nur menschen..villt
    ist sie ja insgeheim genauso drauf wie du..

    pace
     
  3. 20. Juli 2006
    Sei natuerlich, mach versteckte, passende Komplimente

    mfg
     
  4. 20. Juli 2006
    Garkeine Komplimente irgendwie

    Einfach nur, wenn sie versucht krampfhaft witzig zu sein, ein wenig lächeln und ein Witz diesbezüglich reissen, das hat bisher immer gezogen. Aber ansonsten...hmm


    Ist halt immer so das Ding, was Du suchst. Ob 'ne Partymaus, 'ne Frau für's Leben..

    Aber generell mag es keine Frau, wenn Du Dich in den Mittelpunkt spielst... KEINE...



    Naja. Vielleicht solltest Du 1-2 Bier trinken und dann auf Frauenjagd gehen

    Hat bei vielen Wunder bewirkt, da die Hemmungen flöten gehen... Allerdings dann auch nicht zuviel



    Ich hab meine Freundin beim Zelten kennengelernt und habe anfangs kaum mit ihr geredet. Wenn Dich eine Frau will, will sie Dich. Dann musst Du ihr zeigen, dass Du nicht leicht zu kriegen bist. (Ja, das Spiel können nicht nur Frauen )


    Ach, mir eigentlich egal. Zieh einfach durch die Gegend und sei Du selbst. Ist irgendwie so 'n Standartspruch und scheint ausgelutscht zu sein, aber genau DAS ist das Geheimrezept.
     
  5. 21. Juli 2006
    das wichtigste is der richtige moment und es muss realistisch und nich zu geschleimt klingen... ^^ dann hast du ein perfektes kompliment, sag am besten was ausm gefühl heraus, was du grad denkst :]
     
  6. 21. Juli 2006
    okay danke euch für die vielen ratschläge


    10er wird jeder bekommen!!




    mfg
    aggro1990
     
  7. 22. Oktober 2006
    Bitte Closen !

    Bitte Closen !
     
  8. 22. Oktober 2006
    AW: Bitte Closen !

    ~ closed ~
     
  9. 25. Juli 2008
    hat sich erledigt...bitte closen
     
  10. 25. Juli 2008
    AW: bitte closen

    Du kannst selber closen, indem du auf "Themen-Optionen" gehst und dann auf "Thema schließen" klickst.

    lg Bashi
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.