BITTE Feedback Posten mein 2. Template + LINK

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von g.staR^, 10. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2006
    Ok hier nun mein 2. template hoffe der ist mir besser gelungen als der 1. ihr meintet das der template zu rund und so ist hab versucht eure vorschläge umzusetzen hier ist sie nun eine kleine 2on2 CanPage.

    *EDIT :
    Nun ja so habe ich es umgesetzt mit kleineren veränderungen
    KLICKE HIER !


    Die links sind mit Iframe und ich kenn mit damit net so gut aus muss noch rausfinden was schief gelaufen ist.

    {bild-down: http://lose.kilu.net/template-2.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2006
    ich finde sieht eigentlich ganz gut aus!
    Gefällt mir
     
  4. #3 10. Januar 2006
    Hier kommt glaub ich das sprichwort klein aber fein zu zuge...

    Also ich find es für eine kleine 2on2 Page voll ok..
     
  5. #4 10. Januar 2006
    jo für ne 2on2 page einwandfrei
    sieht sehr gut aus!
     
  6. #5 10. Januar 2006
    Viel Besser, aber wieder gibt es was zu bemängeln.

    1. Wieder viel zu klein für eine site...

    2. Hat zwar nigs mit dem Design zu tun aber dieses Copyright hättest du noch ein bisschen durchsichtiger machen können.

    Sonst ists dir gut gelungen...

    cya
     
  7. #6 10. Januar 2006
    also mir gefällt das hier jetzt garnicht! also erstmal macht doch dieses verdammte copyright weg es klaut eh keiner und wenn zeig ihn an und fertig! zweitens ist der banner viel zu hoch und viel zu schmal (wenn schon der kopf rausguckt sollte das auch der arm)finde ich. drittens gefällt mir er hohlraum zwischen navibar und content überhaupt nich, hat dern zweck?

    also mir hat das ander besser gefallen

    (wenn du das mit dem copyright richtig machen willst dann schreib unten rechts das hier hin "copyrights (C) 2005-2006 by dein name"
     
  8. #7 10. Januar 2006
    Zu den Titeln der Themen es gilt nicht nur für dich das in den Regeln steht
    das man Aussagekräftige Titel sein muessen sowie Rechtschreibung ich würde mich freuen wenn man auch mal gebruach davon macht :rolleyes:
     
  9. #8 10. Januar 2006
    also ich finde das design ganz gut!
    is zwar kein perfektes/professionelles design aber ist voll okay!
     
  10. #9 10. Januar 2006
    bin auch der meinung, sieht gut aus :) :) :)
     
  11. #10 10. Januar 2006
    sieht insgesamt ganz fein aus
    is das die orginalgröße der seite? wenn ja dann is die für wenig content sicher gut geeignet find das logo nur irgend wie fehlplaziert Oo
     
  12. #11 10. Januar 2006
    naja, ned sooo der hammer, ich bin eher o²boons ansicht

    nebenbei

    DES HEIßT FEEDBACK und nicht Freeback
     
  13. #12 10. Januar 2006

    Upsa :D mein fehler wird editiert
     
  14. #13 10. Januar 2006
    Es gibt auch ein Sprichwort das heisst Klein aber OHO

    Und ich finde dass beide hier passen, sehr gutes Style!
     
  15. #14 10. Januar 2006
    Der Banner sieht wirklich sehr hübsch aus ^^ muss ich schon sagen :)

    aber finde das ganze Design etwas zu klein :) mach das bissel grösser ^^ dann schick schick !
     
  16. #15 10. Januar 2006
    Gefällt mir auch ganz gut 8)

    Gar nicht mal so schlecht, weiter so! :]
     
  17. #16 10. Januar 2006
    Ich finde es sehr gut!
    Daumen hoch für diesen Style!
     
  18. #17 10. Januar 2006
    für 2on2 auf jedenfall ausreichend, zwar nicht mein geschmack, aber muss ja auch net ;)
     
  19. #18 11. Januar 2006
    find die seite auch geil
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BITTE Feedback Posten
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.059
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.717
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    633
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    573
  5. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.673