Bitte helfe !!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von KiLLeR/Style, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2006
    Also, habe eine On board Netzwerkkarte die Ethernet-Controller heisst, weiter weiss ich nicht,
    vieleicht kann einer ja von euch mal sagen wie ich mehr informationen und den treiber für die karte finden kann.
    habe auch schon gegoogelt und so, aber nichts passendes gefunden.?(
    kennt ihr gute seiten ??
    Danke!
    berwerte auf jeden fall !
    Ups, EDIT// Ja den Pc habe ich so gekauft, ohne jegliche Kosten und Infos!hatt mich ja nur 80 Euro gekostet! bin auch sehr damit zufrieden!schliesslich 2 mal besser als mein alter den ich noch damals für 1000 geholt hatte
    EDITT//Mein Pc isr per USB an I-Net angeschlosen!

    mfg


    KiLLeR/Style
     
  2. 21. Oktober 2006
    AW: Bitte helfe !!

    versuch doch mal mit einen Systemanalyse Tool wie "Sisoft Sandra" "Dr. Hardware" oder "Everest" etwas mehr über die Karte herauszufinden.

    Außerdem hilft es vielleicht beim Boardhersteller / im Handbuch etc. nachzudehen, welche Teile auf Deinem Board verbaut sind. Vielleicht postest Du mal ein paar Infos über Dein MoBo

    Gruß, RR
     
  3. 21. Oktober 2006
    AW: Bitte helfe !!

    Bei Windows kann man doch online nach Treibern suchen lassen, mach des einfach mal falls du noch anders online kommst an dem PC, ansonsten schau einfach im Handbuch vom Mainboard nach. Kannst auch einfach mal die Treiber von nVidia oder Intel versuchen zu installieren, für die Chipsätze von denen. Vlt gehts ja.


    BB. Ch3c.
     
  4. 21. Oktober 2006
    AW: Bitte helfe !!

    eig kannste au ganz einfach ne neue netzwerk karte kaufen, für 20 euro oda so.
     
  5. 21. Oktober 2006
    AW: Bitte helfe !!

    mach doch einfach mal den PC auf und schau welcher chip verbaut ist. Ansonsten wie schon Vasilly gesagt hat einfach ne normale PCI karte kaufen (kostet bei meinem örtlichen händler 10€)
     
  6. 21. Oktober 2006
    AW: Bitte helfe !!

    Um erstma mehr Informationen über deine Karte und das Prob zu bekommen, gehst du bitte zuerst ma in die Eingabeaufforderung und gibst dort diesen Befehl ein "netsh diag gui".
    Dann klickst du den Reiter "Überprüfungsoptionen festlegen" an und machst erst mal alles unnötiges weg, so dass nur noch Netzwerkrelevante Optionen angekreutzt stehen !
    Nun nur noch auf den Reiter "system überprüfen" und die Auswertung hier reinposten.
    Dann können wir dir bestimmt schon mal mehr sagen ...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.