Bitte helfen!!!!!! Flash Get

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Kami, 28. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2005
    Hi Leutz,
    SuFu hat nix gebracht und hab auch keine Ahnung wohin damit.
    Also ich will mir ein Video downloaden geht aber nicht.
    Dann hab ich erfahen das man sowas mit Flash Get machen kann krieg ich aber nicht gebacken^^
    Also Plz Help!!!
    10er is drin

    Wenn ihr wollt könnt ihr das auch selbst saugen und dann auf rapidshare uppen^^

    HIER DER LINK:
    http://www.youtube.com/watch.php?v=S0Vfa2kjr4E
     
  2. 28. November 2005
    ***moved***
     
  3. 28. November 2005
    http://www.youtube.com/player.swf?video_id=S0Vfa2kjr4E&l=171

    das ist der link, den du mit flashget saugen müsstest können.
    könnte jedoch sein, dass dies ein variabler link ist, und dann nicht mehr funktioniert, wenn du das liest. Dann solltest du das Video abspielen lassen (ebenfalls wenn der zweite tipp nicht geht) und mit einem rechtsklick auf eine leere fläche im browser drücken, und dir den Quelltext nach einem vergleichbaren link durchsuchen.


    alternativ kannst du das video einfach abspielen lassen, und aus dem cashe deines browsers hinnüberkopieren.

    (im ie auf extras-> internetoptionen-> allgemein unter Temporäre Internetdateien auf -> Einstellungen -> Dateien anzeigen.

    dort sortierst du die dateien nach größe, und findest eine dem video entsprechend große SWF datei.

    bei dem Video handelt es sich um ein Shockwave objekt.
    Dieses lässt sich dann mit einem Browser abspielen, oder mit entsprechender Software das Video herausschneiden.
    Das ist aber eine andere Frage, und gehört woanders hin.

    mfg spotting
     
  4. 29. November 2005
    Also normal ist es so das wenn du mit den Internet Explorer ein Download startest FlasGet automatisch aufgeht und du nur noch auf Download klicken musst. Wenn das aber nicht passiert musst du die URL von der seite von der du laden willst in Flash geht eingeben oder du gehst einfach mit rechter maus auf dei Download datei und klickst da an alles mit Flash get laden.
     
  5. 29. November 2005
    THX ich probier mal aus
    Wenn ich noch Probs habe oder jemand andere Vorschläge dann melde ich mich^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.