#1 31. Juli 2007 Hey Leute, hab mal eine Bitte an euch, könnt ihr mir bitte einen Gefallen machen und "Veronika" und "Katja" schlecht Bewerten also nur 1 Stern das mein Engel doch noch erste wird ::: Miss-Freiburg.de ::: Das schönste Gesicht in Freiburg 2014! Da wird sowieso wir das zeug gepusht und deswegen bitte ich euch um eure Hilfe! Danke Leute!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Juli 2007 AW: Bitte Helft mir :'-( *HEUL* Dann weiß ich ja jetzt wo du her kommst ... Nein, Joke mach ich ist aber Spam , aber besser hier als sonstwo + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Juli 2007 AW: Bitte Helft mir :'-( *HEUL* ich würde dir ja gerne helfen aber die page lädt bei mri nicht Oo geht sie den bei euch?? + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Juli 2007 AW: Bitte Helft mir :'-( *HEUL* Dito Bei mir dauert es ewig , hab dann irgendwann abgebrochen weil sie net fertig geladen hat. + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Juli 2007 AW: Bitte Helft mir :'-( *HEUL* vote doch öfter,machst einfach ne neue ip idem router control runterlädst^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Juli 2007 AW: Bitte Helft mir :'-( *HEUL* Bei mir kam das MMOG as.treck bei dem Link + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Juli 2007 AW: Bitte Helft mir :'-( *HEUL* bei mir läd der die page auch net... + Multi-Zitat Zitieren
#9 31. Juli 2007 AW: Bitte Helft mir :'-( *HEUL* ja die eite ist ewig Überlastet! Bin echt jedem Dankbar der für meine Schwester Stimmt {bild-down: http://img165.imageshack.us/img165/7898/jasminfd8.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#10 31. Juli 2007 AW: Bitte Helft mir :'-( *HEUL* also bei mir läd er leider auch nicht wenn das jedoch DIE katja is die ich meine (von der fernsehzeitschrift die olle) dann hat deine schwester leider keine chance ^^ ansonsten würd ich schon für sie voten keine sorge + Multi-Zitat Zitieren
#11 1. August 2007 AW: Bitte Helft mir :'-( *HEUL* Wen ndie Seite mal lädt ^^ p.s aber nur wenn ich die HandyNr bekomme xD -.- man hört sich das Notgeil an..upps da komtm meine Freundin Nein schatz .... ^^ *disc for ever* + Multi-Zitat Zitieren
#12 1. August 2007 AW: Bitte Helft mir :'-( *HEUL* wann sind den die wahlen zuende?? ich werde bestimmt für deine heiße schwester stimmen ... wenn die verdammte seite mal lädt Oo + Multi-Zitat Zitieren
#13 1. August 2007 AW: Bitte Helft mir :'-( *HEUL* Ach das ist schon vorbei... er hats auf den letzten Drücker gepostet ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 1. August 2007 AW: Bitte Helft mir :'-( *HEUL* hi also bei mir gehts ohne probleme bloß das gibts keine Veronika und katya^^ sondern nur so meli und so was soll ich jetzt machen chillen? mfg HEad:] edit// kuhl es ist ja schon vorbei + Multi-Zitat Zitieren
#15 1. August 2007 AW: Bitte Helft mir :'-( *HEUL* Danke Leute Sie ist erste geworden + Multi-Zitat Zitieren
#16 1. August 2007 AW: Bitte Helft mir :'-( *HEUL* also nichts gegen deine schwester, aber die freiburger mädchen müssen ziemlich hässlich(oder die hübschen sehr schüchtern) sein, wenn die jetzt zum voting anstehenden die schönsten gesichter freiburgs haben sollen + Multi-Zitat Zitieren