BITTE HILFE! BW auch drin

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TyroneLeung, 20. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2007
    Meine freundin hat sich das spiel Hello Kitty Roller Rescue besorgt aber sie kann es nicht installieren...
    Woran kann es liegen sie hat ne geforce fx5200 256 mb ram 14 gb freier speicher... ich blick da net durch... die grafik karte ist intergrated und von IBM.... Da kommt immer ein Error, setup.exe Illigales Verschieben einer System-DLL
    Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgefuehrt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:/WINDOWS/system32/SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der fuer Windows- System-DLL reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

    Das ist der Error!

    BW ist auf jedenfall drin fuer gute tipps....
     
  2. 20. April 2007
    AW: BITTE HILFE! BW auch drin

    Hallo,

    hast du eine Realtek-Soundkarte? Dann könnte es das: Vorgezogenes Update von Microsoft für ANI-Lücke [Update] | heise online sein.


    lese mal hier

    Neue 5.10 Version vom Opera Browser - administrator.de

    gruss


    p.s da vertust du dich aber. viele spiele laufen erst gar nicht an ,wenn der soundtreiber einer vorhandenen karte nicht installiert ist. auch viele installationen klappen nicht ohne karte
     
  3. 20. April 2007
    AW: BITTE HILFE! BW auch drin

    Ich glaube nicht das es die Soundkarte ist... Ich kann es ja nicht mal installieren.... Man kann doch bestimmt ohne soundkarte auch spiele installieren.. versteh den zusammenhang nicht.... BW haste aber... jemand noch tipps?
     
  4. 20. April 2007
    AW: BITTE HILFE! BW auch drin

    oder so

    Um das Ganze nochmal zusammenzufassen zu versuchen:
    Es gibt unter Windows XP(!) nach der Installation von KB925902 zwei unterschiedliche Problembereiche bzw. Fehlermeldungen eine Verschiebung der user32.dll betreffend.

    Da ist zum einen die wohlbekannte Fehermeldung beim Starten von Anwendungen, die sich im weiteren Text auf die hhctrl.ocx bezieht.
    In diesen Fällen hilft die Installation des optionalen Updates KB935448:
    Microsoft Download Center
    [...] 6&DisplayLang=de. Nach derzeitigen Plänen in Redmond, wird Systemen, auf denen das "Realtek HD Audio Control Panel", "ELSTER-Formular", "TUGZip" und/oder "CD-Tag" und KB923905 installiert ist, ab 10. April (ab ca. 19 Uhr MESZ) KB935448 auch über Windows/Microsoft/Auto Update zum Download bzw. zur Installation angeboten.

    Zum anderen kann es aber auch beim Starten von Anwendungen zu Fehlermeldungen kommen, welche sich auf die shell32.dll beziehen.
    Ursache ist in diesen Fällen oftmals ein von Drittherstellern installiertes "Theme" für Windows XP oder eines "Transition Packs" (z.B. die BricoPacks von crystalxp.net wie das "Vista Inspirat"), welches das Aussehen von Windows XP vollständig verändert und dabei tief ins System eingreift. Hier hilft die Installation von KB935448 nicht, sondern die Deinstallation dieser das Windows XP-Aussehen veränderten Software. Danach sieht Windows XP wieder aus wie Windows XP, läuft dafür aber stabil und ist auch sicherer.
     
  5. 20. April 2007
    AW: BITTE HILFE! BW auch drin

    Schau da mal nach: User32.dll wurde im Speicher verschoben » Tipps » WinTotal.de

    Ich glaube, das könnte dein Problem sein.
     
  6. 21. April 2007
    AW: BITTE HILFE! BW auch drin

    sinnloser titel, falsche section

    ~~moved & closed~~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.