Bitte Ich habe ein Problem mit der Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von bam lee27, 3. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2006
    Hi ich brauche eure Hilfe meine Festplatte fängt wieder an zu Spinnen die strengt sich jetzt mehr an und macht auch diese häftigen lade gereuche .Und beim Defragmentieren kriege ich ein BlueScreen
    nach den BlueScrenn will er was booten aber da steht nicht was .Wenn ich aber neu Starte fährt mein Pc ganz normal hoch.

    Könnt ihr mir sagen woran das liegt das meine festplatte jetzt so langsam ist und bein Defragmentieren ein BlueScreen kriegt: BITTE
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2006
    Also das einzige was ich dir raten könnte wäre deine festplatte mal zu reparieren unzwar über windows einfach von der cd aus booten dann auf repariren also (R) und danach wenn alles startklar is den befehl eingeben (ChdkSk R) na ja ich hab keine ahnung mehr wie der is^^ so ähnlich auf jeden^^ na ja google hilft dir!!!!


    mfg.paddy9921
     
  4. #3 3. März 2006
    vorher aber daten sichern. kann sein, dass du da im anschluss gleih windows neu machen musst
     
  5. #4 3. März 2006
    also, daten sichern, formatieren, aber sicher, das dauert länger, dann ist sie aber wirklich sauber und dein windows neu drauf spielen, sollte sie immer noch komische geräusche machen, ect. dann vermute ich, dass deine festplatte den geist aufgibt, oder schon etliche defekte sektoren hat, ich hatte schon 3 festplatten die den geist aufgaben, die fingen an, so klack-klackgeräausche zu machen, sichere jetzt erst einmal deine daten, brennen oder auf eine andere festplatte kopieren und dann probiere alles neu draufzuspielen

    kannst dich gerne melden, wenn dir was unklar ist

    herzliche grüße

    mysteria
     
  6. #5 3. März 2006
    Hallo,

    ich würde dir raten so schnell wie möglich alle wichtigen Daten zu sichern,
    Danach suchst du dir ein Festplatten Analyse Tool und überprüfst so
    ob nicht eventuell ein Hardware defekt vorliegt, falls nicht kanns ja nicht
    so schlimm sein.
     
  7. #6 3. März 2006
    kann ein angehender headkrasch sein.. schnell daten sichern und neue platte besorgen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bitte habe Problem
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.877
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    608
  3. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.073
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    237
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    487