"Bitte keine Werbung reinwerfen" - Beschwerde !!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von minochisena, 8. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2009
    AW: "Bitte keine Werbung reinwerfen" - Beschwerde !!

    Ganz ehrlich. Früher als Zeitungsausträger hab ichs nicht anders gemacht.
    Da steigt man vom Fahrrad, öffnet das Tor vom Zaun. Geht ne ewig lange Auffahrt entlang nur um zu sehen, dass dort dick und fett "KEINE WERBUNG!" steht.
    Da wirft man wirklich ganz gerne gleich 3 Exemplare rein.

    Ich kann jetzt nicht sagen wie es bei dir ist.
    Aber gerade diese kann einen echt mal zur Weißglut treiben.
     
  2. 31. Juli 2009
    AW: "Bitte keine Werbung reinwerfen" - Beschwerde !!

    hab ich auch so gemacht, ist auch echt nervig. aber immerhin weiß mans dann fürs nächte mal.

    und btw: wer hat eig diesen uralten thread ausgegraben
     
  3. 31. Juli 2009
    AW: "Bitte keine Werbung reinwerfen" - Beschwerde !!

    Also mal zu denen die selbst austragen und aus protest mehr Werbung einwerfen:

    Das kann Böse ausgehen! Weil wenn man so einen "Aufkleber gegen werbung" am Postkasten kleben hat, dann wird ausdrücklich darauf hingewiesen.
    Sollte sich jmd beschweren oder gar durch eure ZUVIEL Werbung belästigt fühlen kann euch das den Job kosten. und mal ehrlich, wer so einen Job ausübt braucht das Geld in der Regel auch, deshalb sollte man sowas ernst nehmen!

    zum Thema:

    Wenns dir so wichtig ist keine Werbung zu bekommen, kannste dich ja mal auf die Lauer legen und den Typen mit der Werbung auf Frischer tat ertappen und zusammen n. Glaube das wirkt genugtuend!
    Wie andre schon sagten, hast du das Recht auf einen Werbefreien Briefkasten (Email Spam reicht ja dicke, da sollte man die Haustür net noch zumüllen), du kannst drauf pochen und wenns ganz hart kommt kannst du sogar vor gericht gehen (ich weis wurde schon gesagt) aner da musst du dir selbst überdenken ob sich das für sich lohnt.

    Ich würde glaube die ganze Werbung sammeln und dem Austräger in Hals schieben wenn ich den das nächste mal sehen würde.

    Zum Brief:

    Schreib deine Beschwerde doch einfach ganz legere, ohne paragraphen und den Mist.
    Es reicht wenn du darauf hinweist dass du blabla...
    und unten: sollte sich das wiederholen, werde ich rechtliche schritte einleiten.

    Das dürfte dann reichen.

    Viel Glück an dieser Stelle



    //Edit:
    seh ich jetzt erst -.- und ich mach mir hier die mühe -.-
     
  4. 31. Juli 2009
    AW: "Bitte keine Werbung reinwerfen" - Beschwerde !!

    rufste halt da an vonwo die zeitungen kommen und beschwerst dich das sie doppelt und dreifach reingestopfft werden und dabei leider kaputt gehen.
    sagst dazu dann noch das sich andere anwohner auch schon beschwert haben
    der bursche der die zeitungen austeilt kriegt dann erstmal nen anpfiff und wird es demnächst beachten.
     
  5. 31. Juli 2009
    AW: "Bitte keine Werbung reinwerfen" - Beschwerde !!

    Thema von 2008...hammer.

    Closed. -.-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.