Bitte mein 1. Layout bewerten ;)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Bl4ckSt0rm, 17. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2006
    Hi wollte mal fragen wie ihr meint Layout bewerten würdet (1-10). Dies ist übrigens mein 1. ^^

    Click 2 View

    Mfg,

    Bl4ckSt0rm


    P.S. Bitte nicht wegen Adversiting oder sontigem Bannen ! Das ist nicht meine Absicht und tut mir leid falls ich hier das Design nicht bewerten lassen darf. Wenn ich es nicht darf bitte einfach löschen. THX !
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. März 2006
    naja ist nun wirklich absolut nix besondres ;) der einzige effect denn ich sehe ist "schein oder schatten nach innen" naja design muss nicht immer mit effecten protzen aber naja

    kann ich dir eigentlich nur ne bewertung von 2 PUnkten geben.... sofern 10 das beste ist ! ... sry !
     
  4. #3 17. März 2006
  5. #4 17. März 2006
    Ist ja nicht schlimm,thx schonmal für die Kritik ^^ war ja erst mein 1. Design muss noch viel lernen ^^

    edit :
    Was ist daran denn gerippt ???? Ich habe auch schwarz im Header , aha deswegen ist es gerippt oder was ? :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  6. #5 17. März 2006
    ja das finde ich nun auch übertrieben !!! daran ist nix gerippt ! und wenn dann höchstends die idee oO ? sowas kann man doch nicht rip nenen oO ? unter nem rip versteh ich andre sachen -.-
     
  7. #6 17. März 2006
    ich finds gar nicht mal so schlecht. auf jeden fall besser als seiten bei denen mann sich gar nicht mehr auskennt wegen zuvielen effekten und unpassenden farben
    aber ich wuerd in den header noch ein paar 3d grafiken/effekte einfuegen
     
  8. #7 17. März 2006
    Danke ;) ! Werde mal gucken wenn ich etwas passendes finde werde ich es in den Header mit reinpacken
     
  9. #8 17. März 2006
    lol... also wenn du dich wirklich gar nicht auskennst halt einfach mal die klappe...

    nur rumlästern und nix bringen... mowL...
     
  10. #9 17. März 2006
    Gut das mir hier mehrere Zustimmen ^^ THX
     
  11. #10 18. März 2006
    Was soll ich da bewerten, die Schwarze Farbe oda was oO?

    PS: Eintönig -> Neu machen -> Mit säksy farben -> Zeigen -> Geliebt werden :)

    PPS: Mr.NoLimits hat doch was anner Waffel, der alde sack 8) :) =3
     
  12. #11 18. März 2006
    Also ich finds net toll....aber ist auch das erste Design....kenne ich ^^.....Aber ich muss mr. nolimits recht geben.....der Header ist wie bei ddl und die spiegelung der Schrift......das Menü hast du nicht so hinbekommen deshalb ists bissl anders....ist nur meine Meinung.....und bitte nicht schlecht bewerten, weil ich miene Meinung sage.....
     
  13. #12 18. März 2006
    das ist der punkt worauf ich hinauswill!

    als ich das design zum ersten ma gesehn hab, hab ich sofort an ddl-warez gedacht...

    ich zitiere mal einen bekannten designer

    das ist eine seeeeeehhr schlechte nachmache

    der style ist komplett geklaut! wasn zufall, dass die farbe der navi eins zu eins mit der von ddl zusammenpasst...
    wasn zufall leere schwarzer bg mit ner pixelschrift, die sich spiegelt (nedmal die spiegelung haste hinbekommen Ò_ó )

    na?! noch fragen?

    PS: site7p1, glaub mir, ich kenn mich besser aus als du Ò_ó
     
  14. #13 18. März 2006
    Mein Gott ey, heult mal nicht so rum, Bl4ckst0rm ändert sein Design nach 1-2 Wochen sowieso wieder. Ich weiss garnicht watt ihr habt ! Wenn ich jetzt 2 Framesets hätte und en anderer auch, könnte ich auch sagen wasse klauer. Er hat ja nur en andere Header und en anderen Content. Ihr führt euch auf wie Kindergartenkinder. LoL. Ändert euer Verhalten dann können wa weiterreden.



    MfG
     
  15. #14 18. März 2006
    Jo, dafür, dass es dein erstes ist, ist es eh gut. Aber nicht sehr gut ;)
    Es sieht etwas zu "einfach" aus...überhaupt das in der Mitte wo der Content hinkommt, aber sonst passt´s eh.
     
  16. #15 18. März 2006

    Muss ja auch nix dolles sein, hauptsache es ist übersichtlich ;)
     
  17. #16 18. März 2006
    du solltest definitiv den font wechseln!
     
  18. #17 18. März 2006
    fürs erste design nicht schlecht mach weiter so
     
  19. #18 18. März 2006
    So seh ich das auch ;) !

    Danke ^^


    LoL naja egal wenn du meinst ... Ist zwar nix geklaut aber egal .... Ich bewerte grundsätzlich aber nicht schlecht weil jemand seine meinung sagt ^^
     
  20. #19 18. März 2006
    Naja find das das nich so ganz wirklich gut geworden is jetzt ma ellisch...
    em du hättest vllt beim banner mehr ins grau gehen können oda die ganze seite etwas grau!!!

    Mfg DeSmAn
     
  21. #20 18. März 2006
    Werde ich dann beim nächsten Design machen ;)
     
  22. #21 18. März 2006
    Also ich war gestern dicht :) aber es ist ne ähnlichkeit da, dabei bleibe ich...zum Header mach mal was rein.....und Die navi bearbeiten......und gestern hatte ich nen durchschnitt von9.80 heute 9,78....schon interessant....
     
  23. #22 18. März 2006
    Ging mir genauso. Hab n Flash Video in die Funsection getan und es hat halt einigen nicht gefallen. Dann is meine Wertung von 9,26 auf 8,78 gefallen. Naja es gibt halt solche Leute.

    So zum Design, für dein erstes Design ist es ok, nur ich würde es jetzt noch ausarbeiten, irgendwas reinmachen, was das Design besonders und einzigartig macht.
    Zu dem Rip, das viele gesagt haben. Es sind dann eigentlich 50% der Hompages Rips, aber vielleicht hat man auch mal ne gleiche Idee wie jemand anderst (es gibt ja glaub 6 Milliarden Menschen auf der Welt, haben zwar nich alle ne Hompage [...]). Will damit nur sagen, dass nicht alles n Rip sein muss, was anderen Pages ähnlich sieht. Und wenn man mal ne Hompage macht (seine erste), hat man ja auch nicht immer unzählig viele Ideen für seine Page ;)

    PS: capone21 hab dir mal ne 10 gegeben, gleicht vielleicht nicht den verschlächterten Schnitt aus, aber immerhin etwas :p
     
  24. #23 18. März 2006
    klar, duuu bist es ;)
    die nr 1...
     
  25. #24 18. März 2006
    Sry wegen dem Spam den ich jetzt mache, aber ich find den Beitrag/Kommentar über mir zum Zitat so geil
    :D ;)

    Achso dass dieser Post jetzt nicht ganz so n Spampost wird. Was sind eigentlich die Kreterien, wann was zum Rip zählt?


    Nochmal zum oberen Kommentar: LOOOOL das so geil, hab schon Magenkrämpfe xD (sry :D)
     
  26. #25 18. März 2006
    Ich hab dich aber echt nicht bewertet! Screenshot zum Beweis ist im Anhang ^^


    Seh ich genauso ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bitte Layout bewerten
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    382
  2. [Layout] bitte mal bewerten :>

    opossum , 5. September 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    466
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    288
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    200
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    284