Bitte mein 1. Layout bewerten ;)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Bl4ckSt0rm, 17. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2006
    ROFL...ein beweis das er dich nicht schlecht bewertet hat..ihr seid doch alle zu geil xD


    naja..design gefällt mir erhrlich gesagt nur wegen einer sache nicht, die navi..aber sonst mkay digga xD
     
  2. 18. März 2006
    @Bl4ckSt0rm
    LoL....ok glaube dir, dann war es irgendein Id*ot......
    Hab dir ne 10 gegeben, wegen falscher Beschuldigung.....

    @teiger
    thx hast auch eine

    .........Thema abgehakt..........
     
  3. 18. März 2006

    Hast jetzt auch eine bekommen dann passt das ! Falls jemand noch Verbesserungen zum Design weis postet sie bitte damit ich sie beim nächsten Design verbessern kann ^^
     
  4. 18. März 2006
    okeee
    1. hab ich das nicht gesagt
    aber danke, fühle mich von dir bestätigt
    2. musst du das grad sagen, ich frag mich, welche seiten du noch so gerippt hast, außer c-cramer
    3. gibs glei auf, du hast keine chance... meinst doch selber, ich bin die nr 1

    achja, btw, c-cramer hat post bekommen ned nur von King-Gamer

    @die 10er-kriegsführer: wayne?!


    zu dem nächsten design:
    verwende eigene ideen, mache bis dahin viele tutorials, sodass du einzelne komponente der tutorials kombinieren kannst... paar effekte da, da wieder schlicht usw...
     
  5. 18. März 2006
    ich finds in ordnung ... zwar sehr schlicht gehalten,aber dafür nicht mit effekten überladen wie viele andere sites ...


    zum rip vorwurf :

    rippen heisst für mich immernoch,die html datei zu nehmen und dann eigene grafiken einfügen ... der banner is das einzige,was sich ein wenig ähnelt
     
  6. 18. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Spam usw. ich denke es reicht ~closed~
    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.