Bitte Mit Der Grammatik & Co Helfen!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Jepho, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    Hallo Ich Brauche dringend eure Hilfe ich Muss TagesBerichte schreiben weil ich ein Praktikium absolviere also hab ich da mal angefangen leider hab ich sehr deutliche grammatische Fehler!Also Bitte ich euch meinen Text in der richtigen form zu schrieben und Zu verbässern
    Also Hier Der TExT!
    Es wäre gut wen ihr auch Adjektive rein Bastelt:tongue: Und nicht Vergessen Die Grammatik Falls ihr noch Mehr Information braucht schreibt es hier! Versucht Bitte den Text Nicht zu Kürzen;)


    Bewertung Ist Klar Dabei!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: Bitte Mit Der Grammatik & Co Helfen!

    Also erstens; man schreibt ein komma direkt nach dem Wort, lässt eine leertaste und schreibt dann weiter also so:

    WORT, WORT
    und beschreib es net so genau, weiß zwar net wie es dein lehrer haben will aber meiner will es net so genau (habe auch gerade praktikum)
     
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: Bitte Mit Der Grammatik & Co Helfen!

    Hier ist der Text korrigiert. Ist nicht perfekt ausformuliert, da ich den Inhalt nicht wirklich kenne. Dieser Stil ist ebenfalls nicht richtig aber das haste ja nicht angefragt.

    TEXT :

    Mein erster Tag im/in der Betrieb/Praxis

    Mein erster Tag in meinem/r Betrieb/Praxis war nicht von schlechten Eltern! Als Ich kurz vor 9.00 dort ankam begrüßte mich eine nette und freundliche Frau. Sie heißt Frau Judith. Sie ahnte schon, dass ich in ihrem/r Betrieb/Praxis ein Betriebspraktikum absolvieren sollte. Sie zeigte mir die jeweiligen Zimmer in denen ich meist sein würde. Die anderen wollte sie mir später zeigen.
    Danach schickte sie mich in ein Behandlungszimmer,wo ich meine neuen weißen Kleider und Schuhe anziehen sollte. Als ich dann Fertig war, wartete ich ein klein wenig,bis sie mit Packungen voll(von) Papieren ankam. Sie waren alle in einen Stapel gelegt. Sie legte den Stapel vorsichtig auf den Tisch und zeigte mir wie ich sie sauber ordnen solle. Sie sagte dazu: „Manche Kleben fest leg sie dann auf eine andere Seite“.Diese Tätigkeit sollte bezwecken, dass der/die Arzt/Ärztin diese Papiere für die Hygiene einsetzen sollte. Ich war grad nicht wach aber trotzdem begann ich leise anzufangen. Der Stapel sah nicht besonders groß(viel) aus , aber nach kurzer Zeit merkte ich das es gar nicht weniger wird. Einige Zeit später war ich endlich fertig! Und dann kam Die Ärztin an! Sie heißt Frau Musialasowsky. Sie begrüßte mich freundlich und wir gingen ruhig in anderes Zimmer.
    Ich wartete nicht lange als sie wieder in das Zimmer rein ging. Ich guckte erschrocken! Sie legte Dutzende von
    Quittungen hin . Ich dachte was soll ich damit machen? Sie nahm vom Schrank einen pinken und gelben Filzstift und sagte lächelnd : "Unterstreich mal von allen Quittungen das Datum und die Gesamtsumme! Mit Gelb Das Datum und mit Pink die Gesamtsumme“! Ich dachte was soll das ? Es waren so viele,dass ich dachte das dauert eine Ewigkeit! Aber sie sagte weiter : „Ordne sie alle nach den Datum aber die Benzinquittungen auf eine Seite legen und tacke alle in Papiere ab und loche sie dann auch“! Als sie dann weg war begann ich dann das zu tun, was sie mir fröhlich gesagt hatte. 30 Minuten später war ich immer noch nicht fertig. Erschöpft machte ich weiter bis nur noch die Hälfte übrig blieb und die ganzen Benzinquittungen. Ich ging dann zu Frau Musialasowsky und fragte sie höflich, ob ich was zu trinken haben kann. Sie zeigte mir das Zimmer, wo wir uns selbst bedienen sollten. Sie bot uns alle Sorten Von Tee an . Ich Nahm Kamillentee . Sie bot uns auch einen Erdbeer Kuchen an, den ich nicht annahm, weil ich noch keinen riesigen Hunger hatte. Sie sagte ich ruf dich, wenn der Tee fertig ist. Ich ging wieder ins Zimmer und unterstreichte weiter. Und endlich ! Ich war fertig, dachte ich zu mindestens . Sie kam rein und sagte hast du alle nach dem Datum geordnet? Ich sagte erschrocken „Nein“.Sie sagte ordne mal solange du noch kannst und der Tee ist schon längst fertig. Ich ging erstmal den Tee trinken. Danach tackte ich erstmal die Benzinquittungen ab und ordnete sie nach Datum. Als ich dann endlich fertig war, war ich mehr als erschöpft. Dann kam Frau Musialasowsky rein und sagte : "Das war es für heute und sagte du machst morgen weiter und danach zeige ich dir ein Film über das Zähneputzen über den Personal Computer. Ich ging dann erschöpft nach Hause und dachte, " wenn das arbeiten ist, dann will ich nie arbeiten!"



    Und, wenn du das arbeiten nennst, dann werd lieber nicht erwachsen ;)
     
  5. #4 12. Februar 2007
    AW: Bitte Mit Der Grammatik & Co Helfen!

    So also ich würd mal sagen, dass kannst du ganz schnell wieder closen, denn für deine Hausaufgaben bist du selber zuständig, nicht wir.

    Du hast grad mal einen Post und verlangst hier, dass sich jmd an deinen Bericht setzt und ihn verbessert und korrigiert, echt dreist von dir.

    mfg
     
  6. #5 12. Februar 2007
    AW: Bitte Mit Der Grammatik & Co Helfen!

    Mir ist grad aufgefallen, dass noch so ein Thread aufgetaucht ist und dies nur nen Fakeaccount ist.
    Naja wie war das mit : Gibt man solchen Leuten einen Finger wollen sie die ganze Hand.
     
  7. #6 12. Februar 2007
    AW: Bitte Mit Der Grammatik & Co Helfen!

    Ja wir sind brüder und das sind keine Hausaufgaben verdammt ,kümmer dich doch um deinen sh!t.
     
  8. #7 12. Februar 2007
    AW: Bitte Mit Der Grammatik & Co Helfen!

    1.Remus danke dir !
    2.Jack the Rapper spam hier nicht rum und spiel net den mod <_<.Du bist hier net den mod allso nicht mehr schrieben < _<
    3.das sind Keine Hausaufgaben! Hab gemerkt das du net Lesen Kannst ; )
    4.Hmm ich hab geschrieben wen ihr was wissen wollte schreibt eingfach hir hin

    also.: den Tag hab ich ya schon erklärt also mehr war dar net welche informatin braucht ihr ;= schreibt mal hin THX Bewertung is dabei für remos.


    also wie gesagt wir Haben erstmal Qzittungen das datum unterstrichen und die gesamt summe das mit rot und gelb.Dann haben wir die in Kleine Papiere Getacht.dan haben wir alle nach den datum geordnet und der rest steht ja schon da was ich da gemacht habe ihr könnt mir auch ein text Basteln der besser Ist!
     
  9. #8 13. Februar 2007
    AW: Bitte Mit Der Grammatik & Co Helfen!

    Warum dann so ne komische Tour ? Und von Dankbarkeit zeugt das wirklich nicht und woher soll ich wissen, das ihr verschieden Personen seid ? Jemand wie du hat auf jeden Fall keine Hilfe verdient, wenn dich jemand darauf anspricht kannst du ja die Tatsachen darstellen aber nciht dann noch frech werden. Naja Bewertung erwarte ich keine, denn so ein Verhalten ist, wie man es auch dreht erbärmlich. Wird man noch angemacht, nur weil man seine Zeit aufwendet.

    Wenn das nix mit irgendwas zu tun hat, warum sagst nicht was es ist ?
    Ich hab das auch schon im anderen Thread geschrieben, da ich das hier erst gerade gesehen habe.

    Wie dem auch sei, wenn man Hilfe will sollte man ein wenig freundlicher sein und auch verstehen, dass manche Leute nicht einfach irgendwas tun, wenn sie nciht wissen wofür.
     
  10. #9 13. Februar 2007
    AW: Bitte Mit Der Grammatik & Co Helfen!


    Jaja red mal nicht soviel, frech war mein Bruder nicht zu dir, sondern du zu ihn, also pass mal auf was du hier so laberst.
     
  11. #10 13. Februar 2007
    AW: Bitte Mit Der Grammatik & Co Helfen!

    Ich habe ja auch dich gequotet und du bist frech zu mir. Also was ist dein Problem ? Jemand mit deiner Einstellung wird nichts kriegen. Bist hier auch glaub ich fehl am Platz, denn ich habe mich erst beschwert, als es so aussah, dass man hier verarscht wird. Fertig. Aus.
    Wie gesagt, pass einfach mal auf wie du redest, denn mit deinem Bruder hab ich kein Problem aber mit der Art wie hier Hilfe angefordert wird. Frech zu werden und demjenigen, wenn er gewillt ist zu helfen seine Fragen in Bezug auf das Thema mit Sachen wie " Das sind keine Hausarbeiten", "kümmer dich um deinen shit" zu beantworten, zeugen nicht grad von Freundlichkeit und jemanden, der sich so verhält hilft man nicht also protestier hier nicht schließlich wurde deinem Bruder ja geholfen, für was auch immer das gut sein sollte, denn dazu gibts ja keine Antwort und ich will sie auch nicht mehr wissen.

    Hilfe wollen und frech werden ist unter aller Sau und damit bist du gemeint und nicht dein Bruder !
     
  12. #11 13. Februar 2007
    AW: Bitte Mit Der Grammatik & Co Helfen!


    Frech wurde ich ja nicht irgendwie kappierst du es nicht.Wer hat dir denn gesagt überhaupt meinen Bruder zu helfen ,ja wenn du so in der negativen Seite stoßen wolltest dann brauchtest du überhaupt nicht meinen Bruder zu helfen oder?.
     
  13. #12 13. Februar 2007
    AW: Bitte Mit Der Grammatik & Co Helfen!

    oh man naruto lern mal richtig deutsch zu schreiben, remus hat eigentlicht nichts schlimmes getan und er hat auf jeden fall recht mit erst um hilfe bitten und dann frech werden, sowas is sh** und ich würd mal sagen du hörst auf dich hier einzumischen oder ich meld dich, sowas braucht das boarad nicht -.-

    aber die grammatik is echt schlimm..... o_O also in dem text.. wenn ich wollte würd ich nicht ma so viele fehler schreiben können aber naja..
     
  14. #13 13. Februar 2007
    AW: Bitte Mit Der Grammatik & Co Helfen!


    Wenn ich mir deine Rechtschreibung anschau, würd ich sagen, du solltest mal keine dicke Lippe riskieren, deine RS ist genau so schlimm wie seine.
     
  15. #14 13. Februar 2007
    AW: Bitte Mit Der Grammatik & Co Helfen!

    ja is mir auch grad bissl aufgefallen aber les oft meine posts nicht nochma durch^^
    aber sooo schlimm ises doch garnet :(
     
  16. #15 13. Februar 2007
    AW: Bitte Mit Der Grammatik & Co Helfen!


    War ja nicht bös gemeint, hast dich halt paar mal vertippt, aber ich finds schlecht, dass alle Naruto so aggressiv angreifen, ist zwar ein blöder Thread, aber mann muss ja nicht gleich beleidigend werden.
     
  17. #16 13. Februar 2007
    AW: Bitte Mit Der Grammatik & Co Helfen!

    Einverstanden. Dann verhalte ich mich ab jetzt sittlich und kein bisschen anstößend mehr... muss etz sowieso Frankenstein noch lesen o_O

    ich würd ma sagen hier sollte geclosed werden^^
     
  18. #17 13. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bitte Mit Der Grammatik & Co Helfen!

    so nachdem geklärt ist wer hier frech ist und wer der rechtschreib-king hier ist könnten wir doch eigentlich mal zum eigentlichen thema zurückommen oder??? was meint ihr??{bild-down: http://graphicheaven.homestead.com/files/ironmaideonavatar.gif}

    so erscheint mir das hier!! naja
    also die rechtschreibung ist nicht so dolle aber ich würde den ganzen stil mal ändern!
    Also das erste ist: bitte keine direkte rede! mach indirekte draus oder lass sie ganz weg!
    schreib nicht alles auf wie und ..und dann... und dan... sondern formuliere das ganze etwas mehr aus und gehe nicht so ins detail sondern leg mehr den schwerpunkt auf deine gefühle bei der arbeit...bring mal nen kleinen joke aber auch nicht sentimental werden!!
    tjo vielleicht fällt mir noch mehr ein dann poste ich nochmal!!
    viel glück weiterhin!
    und könnten wir zum thema zurückkehren?? so bringt das hier ja nix!!
    arracher-cheveux.gif
    {img-src: //i7.photobucket.com/albums/y261/GawkyEndymion000/arracher-cheveux.gif}
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...