Bitte nicht löschen sondern lessen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 13. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2007
    hi@all

    ich wurde in der Vergangenheit immer wieder kritisiert weil ich hier unter POlitik auch sehr (OFT)
    sogenannte SHORTNEWS POSTE so nachdem viele ya gesagt haben das Solche Shortnews UNGLAUBWÜRDIG sei , sage ich nee , short news sind glaubwürdig kommt immer auf die News seite an , ich habe sehr oft von der seite Stern short news geposstet gehabt dann frage ich mich
    is diesse News auch eine Lüge? natürlich soll ma nich jeden scheiss glauben aber viele sachen sind war Tatsache

    viel spass beim lessen ^^
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pennsylvania/USA: "Anonymer Freund" schenkt der Stadt Erie 100 Millionen Dollar
    Ein "anonymer Freund" hat kürzlich der Stadt Erie im US-Bundesstaat Pennsylvania 100 Millionen US-Dollar gespendet, wie Mike Batchelor, Präsident der Erie Community Foundation, bekannt gab. Die große Summe ging an die Stiftung der Gemeinde Erie, diese soll das Geld an sämtliche der 46 Hilfsorganisationen in Erie aufteilen.
    Erie hat 102.000 Bürger und das Geld ist knapp. Früher florierte dort die Wirtschaft, aber mittlerweile wurden alle Stahl-, Papier- oder Möbelunternehmen geschlossen. Die Armutsquote liegt bei 19 Prozent.
    Ein durchschnittlicher Haushalt in Erie hat ein Einkommen von 31.196 US-Dollar, während der durchschnittliche Betrag in den USA bei 48.451 US-Dollar liegt.
    Pennsylvania/USA: Anonymer Freund schenkt der Stadt Erie 100 Millionen Dollar
    English news Anonymous Friend Gives $100 Million to Pennsylvania City | Fox News
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Franz Müntefering tritt von seinen Ämtern zurück
    Wie die "Berliner Zeitung" vor wenigen Minuten meldete, tritt der Vizekanzler und Bundesarbeitsminister Franz Müntefering (SPD) von seinen Ämtern zurück.
    Die Gründe für sein Ausscheiden seien familiärer Natur, hieß es.
    Die Zeitung hatte die Quelle der Nachricht aus den Kreisen der Koalitionsmitglieder angegeben.
    Franz Müntefering tritt von seinen Ämtern zurück
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2007
    AW: Bitte nicht löschen sondern lessen

    sinnloser titel

    //closed
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bitte löschen sondern
  1. bitte löschen

    Jambo.Bwana , 27. November 2011 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    515
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    388
  3. [Story] bitte löschen

    Smokin , 23. Mai 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    243
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
  5. Bitte löschen!

    Madmx87 , 8. März 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    377