bitte schnell antworten was ist besser win xp oder win 2000

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ll.bajram, 11. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2005
    will neu instalieren was ist besser win xp oder win 2000.bei mir mach win xp imme so problemme obwohl er den treiber am anfang erkennt anch einiger zeit erkennt er treiber nicht mehr.

    also ich will etwas damit gamen aber haubsache ist das runterladen
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2005
    für deine zwecke reicht glaub ich windows xp...
    du solltest nur alle deine [richtigen]Treiber mal ordentlich installieren,
    dann passt der Hut ;)
    Kannst zusätzlich ja noch massig XP-Tune programme installn..

    Windows2000 hat nicht so den ruf, ideal für gamer und leecher zu sein ^^ - soweit ich weiß
     
  4. #3 11. Oktober 2005
    ja zum gamen ist winxp besser geeignet als win2000.
    wenn du jetzt nur am pc arbeiten würdest ohne gamen dann könntest auch win2000 draufmachen.
     
  5. #4 11. Oktober 2005
    das problemm ist es das die sachen die nicht gehen gehen müssen da windows die treiber schon drin haben muss.

    habe bestimmt in 1 monat schon 3 mal win xp drauf gemacht und immer gingen die treiber am anfang und dann auf einmal nicht mehr
     
  6. #5 11. Oktober 2005
    Also ich Benutze Win2k .
    Bin aus WinXp/Pro nicht schlau geworden .
    Hatte zuviele Probleme mit Treibern und co .

    Thanks und Gruß
    eXinCe :p
     
  7. #6 11. Oktober 2005
    also bis jetzt ist windows eig imma gleich :poop:!!!!!
    aba immerhin besser aufgebaut als linux oda mac!!!!
    hoffe win vista wird der burner!!
     
  8. #7 11. Oktober 2005
    hab xp drauf, hatte ma 2k, damit ging ut1 voll geil :p aber irgendwann ging nix mehr lol, ja gut, "damals" wusst ich eh voll nix am pc und hab nur müll gemacht lol. naja, xp hab ich seit nem jahr jez drauf, gut, ich hät scho längst formatiert, aber mein sys läuft stabil, wenn ich für ne hardware keinen treiber gefunden hab, dann hab ich meinst den für win98se draufgemacht, ging irgendwie besser als mit den 2k treibern. naja. bb
     
  9. #8 11. Oktober 2005
    Naja, also ich würde sagen, lass XP drauf, installier das mal richtig *g*
    (Vielleicht mal ne neue XP Version holen? :)) ,weil 2k is eher für Netzwerk ausgerichtet.
    Kann man zwar auch meiner Meinung nach gut spielen, aber Standard sollte WinXP sein ;)
     
  10. #9 11. Oktober 2005
    ...windows 2003 rulezzz... ^^
    ne spaß beiseite, um deine fage zu beantworten:
    ja also wenn du gamest und so ist xp klar besser für dich
    zum arbeiten oder surfen ist auch linux mal gut, aber da muss man sich halt erst dran gewöhnen...
    naja ich hoffe auch das vista die ganze sache erleichtert...
    gruß l.
     
  11. #10 11. Oktober 2005
    windows wird den gleiche schritt machen zu vista wie damals von me zu xp
    leute glaubt mir,
    es sieht klasse aus, aber nach nem jahr arbeit damit, wird man es hassen.

    k.
    @ threadersteller.

    solange du mit deinem pc spielen willst,
    solltest du eher zu XP tendieren.

    wenn du deine treiberprobleme für XP nicht in den griff bekommst, installiere nicht die teiber neu, sondern die hardware neu.

    die bisherigen treiber immer vollständig deinstallieren vorher
    uns sagen, warum die nicht mehr funktionieren.
    sprich die fehlermeldung zeigen.
    eigentlich sollte man dir helfen können.
     
  12. #11 11. Oktober 2005
    Es gibt aber Spiele die kannst du mit 2000 gar nicht zocken. desweger hab ich xp installiert
     
  13. #12 12. Oktober 2005
    naja so unrecht hast dum mit deinem spaß garnicht windows 2003 läuft richtig eingestellt besser als xp!!!
     
  14. #13 12. Oktober 2005
    win2k is besser da dort nich so viel hinter deinem rücken gemacht wird hingegen is xp stylischer ^^ aber das kannst ja noch ändern 2000 is ebend schneller und besser für netzwerksachen
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...